Zitat von Maggi im Beitrag #8242Ich frage mich, ob es auch irgendwann mal erschwingliche E-Autos für Normalos gibt oder immer nur diese Karren für Millionäre, die schon alles haben.
Ja nee is klaa: "Renault ZOE LIFE mit Z.E. 40 Batterie UPE zzgl. Überführung ab 25.200 € zzgl. ab 69 € Batteriemiete**" Das ist ja geschenkt für so ne Nuckelpinne.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Erleben Sie, wie sich 100 % elektrisches Fahrvergnügen im Alltag wirklich anfühlt:
wie meinen die das ?? der Berufsverkehr Chaos wird gleich sein Parkplatzmangel besteht weiterhin 30er Zone gilt auch für E-Fahrzeuge usw. man kann höchstens testen wie das mit der Sitzheizung und Innenraumtemperatur so ist...
Zitat von ingokiel im Beitrag #8256Walter Röhrl: „Das Auto war schneller in der nächsten Kurve, als ich denken konnte“
Das kenne ich von der Nordschleife her: Es gibt dort immer wieder Momente, wo mich dieses Gefühl beschleicht, verbunden mit aufkeimender Panik, von der Bahn zu fliegen, weil das Gehirn nicht mehr nachkommt. Dann halte ich jeweils einen Moment inne, bis die Gashand wieder frei beweglich ist.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"