Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja war irgendwie die logische Konsequenz aus unserem Weg zur Arbeit. 26 km insgesamt, erst mal 400 Meter benzin/elekrisch hoch dann ist der Akku leer dann 400 Meter wieder runter segeln, unten ist der Akku wieder voll.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Welches Modell es denn geworden, das Neue oder ein Gebrauchter?
Die Entwicklung hat doch schon einen guten Weg mit dem Kauf eingeschlagen.
Gebt Euch Zeit, Euch auf die Gegebenheiten des Priusfahrens einzuschießen. Voller oder leerer Akku ist nur ein Teil der 'Wahrheit' auf dem Weg zum günstigen Verbrauch, wenn auch kein unbedeutender.
Neufahrzeug. Executiv. Wir wollten mal alle die tollen Gimmicks austesten, die moderne Autos so haben. Die Einparkhilfe fand ich lustig. Die Rückfahrkamera, Todwinkelwarner Headupdisplay und und und und Innen hat er mir auch sehr gefallen. Die Ablagen in Klavierlack weiß, der kleine knuffige Schalthebel transparent blau unterlegt. Tres Chic. Jetzt müssen nur noch die Stroom Trooper Aufkleber gemacht und aufgeklebt werden
Da hast Du ja richtig in die Vollen gelangt, Volker, ausstattungstechnisch und preislich. Mehr geht kaum. Bei mir tut's die 'schlichte' Basis. Hat aber schon vieles von deiner höchsten Ausstattungsvariante an Bord, da ist der Hersteller recht spendabel. Bei dem Preis kein Wunder.
Viel Freude an deinem neuen Auto wünsche ich. Wenn's das erste dieser Art Autos ist, wirst Du in der Eingewöhnungsphase so manches entdecken. Dass der Schalthebel ein Automatikwahlhebel ist, zu dem man nur sehr selten greift und der in D seine häufigste Anwendung findet. Mit Geduld auch die Ruhe und Gelassenheit, die er, der Vorausgeher, zu verbreiten vermag. Dabei fährt er im Straßenverkehr meist hinterher. Bei mir ist das so.
Viel Freude wünsche ich mit dem Neuerwerb und willkommen im Klub der wenigen Besitzer, es sind noch weit weniger als bei der W, eben recht exklusiv so'n Teil und hier sind wir jetzt 2. Gebashte Freude ist nun geteilte Freude..... Das kann die Fahrer nicht erschüttern.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer wird der Nächste sein, sowohl beim Bashen, als auch beim Kauf?