Serpel
08.01.2017 17:01
Zitat von Falcone im Beitrag #7333 Na na, Ehre, wem Ehre gebührt: Erkannt habe ich den! Serpel wusste ja noch nicht mal, das SS Super Sprint bedeutet. Nicht den Paule überfordern, Martin!
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Du Dummbatz. Superleggera ist die Bezeichnung der speziellen Touring-Karosseriebauart (Superleicht = Alukarosserie), aber doch kein Typ!
Grüße Falcone
Das heißt doch auf deutsch "Super-Lecker", oder?
Gruß Hans-Peter
Ja, stimmt. Und wenn man genug daran rumgeknabbert hat, sieht das Auto wieder so aus.
Grüße Falcone
Zitat ...Dummbatz Jetzt pass mal auf Bürschlein: Wenn Du noch 1-mal sowas zu mir sagst, dann passiert was ! Nämlich: Dann wird Deine Postbotin in Zukunft nur noch in der Burka zu Dir kommen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ifo
09.01.2017 15:25
Zitat von w-paolo im Beitrag #7341 Zitat ...Dummbatz Jetzt pass mal auf Bürschlein: Wenn Du noch 1-mal sowas zu mir sagst, dann passiert was ! Nämlich: Dann wird Deine Postbotin in Zukunft nur noch in der Burka zu Dir kommen ! Paule. Witzealarm! Kann mir den mal jemand erklären, bitte?
Gruß Hans-Peter
ifo
09.01.2017 18:44
Hobby
14.01.2017 10:43
hier mal ein ganz anderes Konzept in Sachen Automobil !!
. . Gruß Hobby
Naja, aber die Realität sieht schon anders aus . Der erste Satz sagt alles...
Gruß Hans-Peter
Vier Elektromotoren - in jedem Rad einer? Das ist ein uralter, aber genialer Hut, Genauer gesagt, das gab es schon vor 117 Jahren. Hätte man damals gezielt weiterentwickelt, gäbe es heute wohl keine Fahrzeuge mit Verbrennungs- motoren mehr.
Gruß, Caboose
Hobby
14.01.2017 12:18
Zitat Der erste Satz sagt alles...da bleibt dir das Hirn stehn... finde ich viel besser !!
. . Gruß Hobby
@Caboose Den Gag mit dem Lohner-Porsche kennt aber nun wirklich jeder... ma sogn...
Gruß Hans-Peter
Maggi
14.01.2017 12:36
Zitat Naja, aber die Realität sieht schon anders aus. Und zeigt, daß die deutsche Automobilindustrie (und der Verbraucher) nix kapiert haben. Wie weit kommt man denn mit einer Batteriefüllung mit dem Ding, 20km?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung