... aber keineswegs das Aus für die Autohaltung. Vielmehr verbesserte sich das Los der Autos mit dem Aufkommen des Elektroautos gegen Ende des 20. Jahrhunderts entscheidend.
• Heute halten sich Freizeitautomobilisten und Autoliebhaber alleine in Deutschland etwa vier Millionen Autos, wobei die durchschnittliche Lebenserwartung von sechs Jahren bei früheren Leasingautos auf etwa 30 Jahre bei heutigen Freizeitautos gestiegen ist.
Jau, sehr schick. Früher hatte ich immer davon geträumt, einen Rundheckspider seiner Windschutzscheibe zu entledigen, nur so eine kleine flache Plexi-Scheibe anzubauen und alles rauszuschmeißen, was nicht nötig ist. Aber ist nix draus geworden. Und inzwischen finde ich ja eine Klimananlage auch ganz nett.
Zitat von Falcone im Beitrag #6348Jau, sehr schick. Früher hatte ich immer davon geträumt, einen Rundheckspider seiner Windschutzscheibe zu entledigen, nur so eine kleine flache Plexi-Scheibe anzubauen und alles rauszuschmeißen, was nicht nötig ist. Aber ist nix draus geworden. Und inzwischen finde ich ja eine Klimananlage auch ganz nett.
Ging mir ähnlich! Ich phantasierte davon, dass in ein Auto nur ein Schalensitz und ein Drehzahlmesser gehört. Aber immerhin fahre ich jetzt einen tiefergelegten Astra - Kombi (habe ich gebraucht so erworben). Grüße Hanns
Zitat von Falcone im Beitrag #6346Du musst auch fertig zitieren
Das hab i lieber bleiben gelassen. Wenn jedes oide Automobil plötzlich fuchzehn Mal länger hält gaberts bald nix mehr zu Zangeln. Außerdem müassen die Preise ins Bodenlose fallen.