-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6286 Desillusionist der du bist!
Nein , habe Mitleid mit diesen Banausen, die das nicht verstehen. Die den Geruch der Räucherstäbchen, des Patchoulie und des Grases vergessen oder schlimmer noch,die das nie genossen haben. Die diese Verächtlichmachung bürgerlicher Werte nicht nachvollziehen und nie nachvollziehen konnten, das ganze rebellische Lebensgefühl nie gelebt haben. Da habe ich tiefstes Mitgefühl. Hätte ich diesen Wagen haben können, notfalls auch den Rolls Royce von John Lennon, ich hätte ihn voller Freude und Stolz gefahren. Wegen damals und wegen dem, was mir bis heute erhalten geblieben ist: Effenberg hat das einst etwas plump mit gestrecktem Mittelfinger symbolisiert.
Zitat von Falcone im Beitrag #6292Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, Dass die gute Janis Mercedes nie leiden konnte. Wie geht das dann mit diesem Liedlein zusammen?
so geht´s zam: oh Herr, willst du mir nicht einen Mercedes Benz kaufen meine Freunde fahren alle Porsche ich muss aufholen
Am Ernst der Worte darf gezweifelt werden, Janis war eine begeisterte Porsche Fahrerin.