Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.187 Antworten
und wurde 355.533 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 880
Falcone Offline




Beiträge: 113.370

14.12.2015 17:39
#6301 RE: Autofred Antworten

Ich auch. Gab es da eventuell noch einen zweiten?

Edit meint gerade: Nö, offensichtlich nicht.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 17:48
#6302 RE: Autofred Antworten

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Falcone Offline




Beiträge: 113.370

14.12.2015 17:50
#6303 RE: Autofred Antworten

Genau! Den hatte ich im Gedächtnis!

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 18:37
#6304 RE: Autofred Antworten

G E I L !!

Da muß doch den Londoner Bankern die Melone von der Rübe gekugelt sein !

Das wäre was für mich.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.12.2015 21:53
#6305 RE: Autofred Antworten

Hee, für dich hätte ich eine Idee!

Downsizing, d.h. einen 911er Porsche mit einem FIAT 500 Motor "tunen". Das hätte was, wenn man bei einem Porsche Treffen damit anrollert. Die würden doch dort am Rad drehen.
Fiat 500 mit Porsche Motoren gibt es schon, gar mit 12 Zylinder Ferrari Motor, dat is langweilig...




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2015 08:26
#6306 RE: Autofred Antworten

In der Motorradszene soll es ja sowas in der Art geben. "Ratbike´s", verrotzt abgestellt zwischen chromfunkelnden Schwanzverlängerungen, mißtrauisch beäugt von den BIKERN, die um Ansteckung ihrer Bikes fürchten.

John Lennons Wagen war wie auch der von Janis Joplin ein Gesamtkunstwerk in aufwändiger, künstlerischer Gestaltung im Geiste jener Zeit. Die verachtete Hippiekultur des gammelnden Gesockses mit Haschisch und Blümchen im langen Haar griff nach den Ikonen bürgerlichen Wohlstandes und besudelte sie mit ihren eigenen, drogenverseuchten Idealen, dabei noch aufsässig lachend. Und schlimmer noch, sie konnten es sogar bezahlen, während der Normalbürger bestenfalls von so einem Wagen träumen konnte.

Hier wurden Grenzen durchbrochen, provoziert, ein Lebensgefühl demonstriert, das mit alten Werten offen brach. Aber mit eben diesen Werkzeugen der Menschen, die all dies gewohnheitsmäßig verurteilten :
Nicht zittriger Pinselstrich und Prilblümchen auf rostiger Ente, sondern handwerklich perfekte Bemalung von Künstlerhand auf teurem Blech, gefahren von langhaarigen Subjekten, vor denen Eltern ihre Kinder versteckten.

Zu denen es aber eben diese Kinder zog, was alles noch viel schlimmer machte.

Hätte ich einen 356er oder den AMG oder Maybach, könnte ich mir vorstellen, das heute zu wiederholen, und mir so die Zuneigung jedes Bullen zu sichern.
Na und?

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.12.2015 08:39
#6307 RE: Autofred Antworten

Sowas in der Art habe ich beim Spitfiretreffen in Holland (Venlo) gesehen, da gab es zwei Triumph Spitfire aus England, sahen aus wie gerade vom Schottplatz kommend und vor der Presse gerettet, mit riesigen Rostlöchern, verranztem Lack, zerbeulter Karosse, die Beifahrerseite mit leeren Bierdosen zugemüllt etc.pp.
Die hätten hierzuland niemals eine HU geschafft und man rümpfte die Nase beim erbärmlichen Zustand der Fahrzeuge.

Dann öffneten sie die nach vorn schwenkende Motorhaube....

Sechzylinder TR 6 Motoren (getuned) hatten beide eingebaut, in einem Zustand, da hätte man im Motorraum essen können, so akribisch rein und "blink,blink". Bremsanlagen verbaut, sowas habe ich noch nicht gesehen und weit ab vom Normalen.

Die haben sich einen Spaß gemacht und sind mit dem Schrott rüber auf die deutsche Autobahn und dort Sportwagen "gejagt"


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2015 08:43
#6308 RE: Autofred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #6306
... und mir so die Zuneigung jedes Bullen zu sichern.
Na und?



Einige Langzeitschäden deiner wilden Vergangenheit sind unübersichtlich,
was glaubst du, würde einen "Bullen" deine angemalte Nobelkarosse heute jucken ...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

ifo Offline




Beiträge: 672

15.12.2015 09:04
#6309 RE: Autofred Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #6296
Zitat von Falcone im Beitrag #6292
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, Dass die gute Janis Mercedes nie leiden konnte. Wie geht das dann mit diesem Liedlein zusammen?


so geht´s zam:
oh Herr, willst du mir nicht
einen Mercedes Benz kaufen
meine Freunde fahren alle Porsche
ich muss aufholen

Am Ernst der Worte darf gezweifelt werden, Janis war eine begeisterte Porsche Fahrerin.

RIP Janis Joplin





Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Axel J Offline




Beiträge: 13.079

15.12.2015 13:09
#6310 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6297
... Frauen haben halt keine Ahnung von Autos ...


ich würde dir ja liebend gerne beipflichten, aber der B 356 Super 90, den ich Anno dunnemals etwas länger fahren durfte, der war einfach nur geil . Ganz im Gegensatz zu den altväterlichen damaligen Benzen

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.861

15.12.2015 13:25
#6311 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6307
Sowas in der Art habe ich beim Spitfiretreffen in Holland (Venlo) gesehen, da gab es zwei Triumph Spitfire aus England, sahen aus wie gerade vom Schottplatz kommend und vor der Presse gerettet, mit riesigen Rostlöchern, verranztem Lack, zerbeulter Karosse, die Beifahrerseite mit leeren Bierdosen zugemüllt etc.pp.
Die hätten hierzuland niemals eine HU geschafft und man rümpfte die Nase beim erbärmlichen Zustand der Fahrzeuge.

Dann öffneten sie die nach vorn schwenkende Motorhaube....

Sechzylinder TR 6 Motoren (getuned) hatten beide eingebaut, in einem Zustand, da hätte man im Motorraum essen können, so akribisch rein und "blink,blink". Bremsanlagen verbaut, sowas habe ich noch nicht gesehen und weit ab vom Normalen.

Die haben sich einen Spaß gemacht und sind mit dem Schrott rüber auf die deutsche Autobahn und dort Sportwagen "gejagt"


Gruß
Monti




Heh Monti, diese beiden englische Spitis kenn ich auch....Die hatte ich damals bei mehreren Treffen in Holland und beim Triumph-Treffen des TSSC in Stafford gesehen...Die hatten wie mit einem Dosenöffner Löcher in die Motorhaube gemacht um somit Platz für die Sechszylinder zu schaffen...

http://www.pe-we.de/Welcome_25.JPG

Eigentlich müssten wir uns ja auch einmal über den Weg gelaufen sein...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.12.2015 22:08
#6312 RE: Autofred Antworten

Ja PeWe,

ich war immer mit dem deutschen Spitfire Club dort. Heute interessieren mich solche Treffen nicht mehr.
Wir werden uns über den Weg gelaufen sein, nur kann ich mich nicht dran erinnern...
Ist ja nun auch schon einige Jährchen her.

Darf gar nicht sagen warum ich am Triumph Spitfire das Interesse verlor. "Schuld" daran ist eine Frau, allerdings nicht die geehelichte!!! Das war aber auch eine Granate, hielt nur einige Jährchen, aber die waren es wert.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Serpel Offline




Beiträge: 47.949

15.12.2015 22:39
#6313 RE: Autofred Antworten

Also, wenn ne Frau mal mehr wert ist als’n Auto, muss die aber schon was taugen.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2015 05:35
#6314 RE: Autofred Antworten

Gib´die Hoffnung nicht auf.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.301

16.12.2015 09:56
#6315 RE: Autofred Antworten

Das Chauvi-Schwein füllt sich zusehends!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 880
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz