Brundi
08.03.2012 12:47
Zitat von Steve Dabbeljuh Irgendwann fahr ich wieder ´n alten Panda. Aber nur original mit Faltdach! Einfach klasse, da hat immer alles reingepaßt! Grüße Monika
Buggy
08.03.2012 12:56
..und was nicht reingepaßt hat,hat oben raus geguckt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.03.2012 12:59
Zitat von Buggy ..und was nicht reingepaßt hat,hat oben raus geguckt! Genau DAS war doch der Clou an der Karre! Grüße Monika (man konnte aber auch Pech haben: dann war das Faltdach offen, man hat lauthals zur Musik mitgesungen und schwupp hatte man ne Fliege im Hals )
Soulie
08.03.2012 16:10
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Auto.jpg
Muck
08.03.2012 16:43
Zitat 500er [...] Aber statt drüber herzuziehen und alte Vorurteile zu pflegen, teste ich die Kiste seit über einem Jahr. Mein Fazit: Ein sehr geiles Auto.Kann ich nach 3 1/2 Jahren und 80Tkm bestätigen. Welchen fährste denn (motormäßig) ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Den 1,2 l mit 69 unbändigen Cavallos. Knorri
Ich getrau´s mich ja kaum zu sagen. Aber diese "Polackenschleuder" haben wir auch. Für Falconette natürlich. Ich würde mich ja nie in so eine Weiberauto setzen ...
Grüße Falcone
Und? Kommste knackig um die Ecke, ne? Knorri
Mit dem schweren Eimer? Nicht zu vergleichen mit einem leichte, wieselflinken Marbella.
Grüße Falcone
Der da ist goil, was man da alles reinkriegen würde...
Gruß Hans-Peter der Erste
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung