Langsam wird es wirklich peinlich: Nach Mini Pseudo-Geländewagen gibt es jetzt auch den Fiat 500 als Pseudo-Geländewagen. Wie der Mini auch sehr hässlich.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Gelände-Bentley Irgendwie waren die auch schon mal stilsicherer Die aber auch...
Gruß Hans-Peter der Erste
piko
07.03.2012 18:55
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Das ist einfach nur eine L arge-Version ohne (auch nur vorgetäuschte) Geländeoptik. Trotzdem zu weit weg vom 500er. Wo bleibt die ursprünglich angedachte Klein-Kombi-Version? Schade drum... Wenn ich mir übrigens einen neuen Fiat 500 Diesel kaufen wollte, bekäme ich ihn nur in der 95PS-Version (was ja noch okay wäre ) und nur als Cabrio oder mit Glasdach, was beides für mich nicht in Frage käme. Die spinnen doch, die Römer. Irgendwann fahr ich wieder ´n alten Panda. http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAg&dur=2359
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Irgendwann fahr ich wieder ´n alten Panda. Sehr vernünftig!
Grüße Falcone
Buggy
08.03.2012 08:13
Hol dir einen ford ka.Das ist das selbe Auto,sieht nur etwas anders aus. Und da gibts auch einen 75PS Diesel.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich finde ja, das ein Ford KA ziemlich, naja, äh, hmmm aussieht ... Und mit einem alten Panda so ganz und gar nix gemeinsam hat!
Grüße Falcone
Buggy
08.03.2012 08:19
Nee,das nicht,aber unterm Blech isser identisch mit dem Fiat 500.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Schlimm genug. Ich hoffe doch, dass im Ford Fiat-Technik steckt und nicht umgekehrt!
Grüße Falcone
Buggy
08.03.2012 08:23
Ich hab ganz erschrocken mal geserpelt: Beide werden in Polen im gleichen Werk gefertigt. Na, da bin ich aber beruhigt
Grüße Falcone
TheoW
08.03.2012 09:15
Sozusagen Polski-Fiat, das war die Steigerung (zum schlechten) bei Fiat. Und nebenan baut man den Caddy? Der kommt ja auch aus Polen.
.
BSA
08.03.2012 11:39
Zitat von Falcone Ich finde ja, das ein Ford KA ziemlich, naja, äh, hmmm aussieht ... Und mit einem alten Panda so ganz und gar nix gemeinsam hat! Wer hätte gedacht, dass wir hier mal einer Meinung sind! Der Ford KA (aktuelle Version) sieht ziemlich, naja, äh, hmmm - gut - aus und den Panda kann man da nicht mit vergleichen! Roger
Alle 500er werden in Tichy/Polen gebaut. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit Fiat und war sehr skeptisch. Aber statt drüber herzuziehen und alte Vorurteile zu pflegen, teste ich die Kiste seit über einem Jahr. Mein Fazit: Ein sehr geiles Auto. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung