Der obere ist ein Voisin, eine meiner Lieblingsmarken, der darunter ein Hotchkiss und den dritten weiß ich jetzt nicht, da müsste ich doch mal nachschauen, könnte ein Hispano sein
Ich weiß ja nicht, was bei Falcone oben und/oder unten ist (bei mir ist das Forum immer FLAT, neueste Beiträge zuerst), somit das beige/braune Automobil oben, aber so'n richtigen Oldtimer hätte ich wirklich gern: da würde sch keiner mehr aufregen, wenn ich mit Tempo 80 über die Landstraße zuckel', oder mit 100 auf der Autobahn - wenn der Blaue oder der Beige die überhaupt schafft! Die wären nämlich meine Favoriten .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Stell dich mal gerade hin, Pele. Wo jetzt dein Kopf ist, das würde ich als oben bezeichnen Insofern hast du ganz richtig vermutet, der Voisin ist das beige-braune Mobil, die beiden anderen kommen darunter, von oben nach unten
Brauch ich gar nicht, ich war wohl gestern schon etwas müde. Das ist ein Talbot. Und somit kann ich auch Pele beruhigen, beide Wagen schaffen die 100 auf der Autobahn durchaus.
Sehr gut, Martin! Die Autos (insgesamt neun Stück) sind eine Leihgabe aus Frankreich. Sie stehen dort im nicht restaurierten Zustand im Magazin. Mir haben sie auch gerade deswegen gut gefallen.