Zitat WIE kommst Du eigentlich auf Coupé, Martin ????
Zwei Türen und ein kürzerer Radstand.
Das Lenkrad gefällt mir auch nicht besonders, aber das originale ist halt sicher etwas zu groß gewesen. Die Sitze machen bei einem Rallye-Fahrzeug mit etwa 170 PS sicher Sinn und das Armaturenbrett ist das originale Bord Jeager, wie man es für viel Geld in den Modelljahren 64 bis 69 kaufen konnte.
Zitat ...Das Ding ist Endgeil. Da könnte man auch heute noch richtig was mit reißen...
Das ist zum Teil richtig, Andreas.
"Das Ding" könnte in der damaligen Form (mit heutiger Technik) durchaus auch heutzutage noch weiter existieren (meine Rede seit Langem)...................................................................................................................
...wenn sich Einer des Dings angenommen hätte ................................................................................. ...Citroen selbst hat DAS leider verpasst !!!!!!!..................................................................
bis auf die rostige schlange im kofferaum , ein auto nich meinem geschmack... vermutlich nicht nach meinem geldbeutel... werd mal nicht weiter nach dem preis suchen