Soulie
07.01.2012 16:46
Das ist mir jetzt aber peinlich, wenn wir beide mal einer Meinung sind, Paule.
Zitat ...als ich mit meinem Freund (der mit der alten Kamera)...und...Jahre später habe ich... Jetzt, wo Du mich wieder kennst kann ich's ja sagen: irgendwann könnense aber Dein Leben auch mal verfilmen ... (war jetzt nichtmal despektierlich gemeint )
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Wäre bestimmt lustig. Es war zumindest immer sehr abwechslungsreich. Leider habe ich nicht so ein gutes Gedächtnis wie z.B. Decet, Serpel oder gar der Willi. Obwohl, die Erinnerung kommt beim Erzählen ...
Grüße Falcone
Serpel
09.01.2012 17:28
Autorätsel ohne Bild: Was ist das fürn Auto, mit dem Heinz Hönig in "Russisch Roulette" rumgekesselt ist? Gruß Serpel
Ein UAZ-Transporterle.
Der CHEstrella viva la vida
BSA
09.01.2012 17:51
Zitat von Falcone Ein schönes Auto-Foto habe ich noch: Für den Gegenwert bekommt man eine sehr ansehnliche Motorradsammlung - ganz großes Kino! Gruß Roger
Glaubst du, meine Motorräder hat mir jemand geschenkt?
Grüße Falcone
Serpel
09.01.2012 22:06
Zitat von CHEstrella Ein UAZ-Transporterle.Sehr gut, CHEstrella! Gruß Serpel
Mille Grazie! Wie mir Schwoba saget.
Soulie
10.01.2012 18:04
Ich hätte da auch noch ein Sahneschnittchen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bugatti.jpg
Zitat von Soulie Ich hätte da auch noch ein Sahneschnittchen: Und Du regst dich über Claudias Wunschauto auf... Der Bugatti haut innerhalb von 15 Min. den Tank leer.... bei 407 km/h!
Gruß Hans-Peter der Erste
Soulie
10.01.2012 22:52
Man wird doch wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen ... Aufregen tu ich mich deshalb nicht. Ich mag die Autos halt lieber rund als eckig. Eckig kann jedes Klein-Fritzchen. Früher nannte man das Kohlenschaufeldesign. Grüßchen Soulie
Wenn ich die Kohle für so'n Auto hätte, würde ich mir lieber 'n echten alten Bugatti dafür kaufen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
DarkAge
(
gelöscht
)
11.01.2012 17:16
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir lieber zwei bestimmte Autos kaufen: Porsche 914 als 6-Zylinder und vorallem meinen Traum auf 4 Rädern schlechthin: Lamborghini Miura SV in orange *sabber*
Viele Grüße, Frank
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung