Passend zum genialen Film, der ja momentan läuft, hier das (fast) passende Auto, welches auf meiner Lieblings-Träum- und Sabber-Homepage angeboten wird.
Das Design ist einfach nur traumhaft, ein Traumwagen seit jeher. Der Preis ist passend dazu...
Hierbei handelt es sich um einen DB4, James fuhr ja bekanntlich einen DB5. Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
ganz meiner Meinung. Was die Aston Martin-Leute allerdings in den 80er und frühen 90er Jahren so verbrochen haben, erregt bei mir einen Brechreiz... . . . . . . . . bitte mal wegkucken:
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Die Elise hat nur einen gravierenden Nachteil: Man setzt sie genau dann ein, wenn man auch Motorrad fährt - nämlich zum Spaß haben bei schönem Wetter. Und da habe ich mich dann doch für Motorrad entschieden. Ansonsten ein "most favorite car"
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von w-paoloSag' aber dann auch bitte mal das höchstzulässige Zuladung in Kilogramm an, Hans-Peter. Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Naja, meine W trägt mich locker, dann wird es 'ne Elise auch packen...
Zitat von FalconeDie Elise hat nur einen gravierenden Nachteil: Man setzt sie genau dann ein, wenn man auch Motorrad fährt - nämlich zum Spaß haben bei schönem Wetter. Und da habe ich mich dann doch für Motorrad entschieden. Ansonsten ein "most favorite car" Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich glaube mit 'ner Elise würde ich schneller fahren als mit 'nem Mopped...
Uuups! Den hatt'ich auch mal. Leider noch mit Dreiganggetriebe und 850 ccm. Der fuhr sich trotzdem phantastisch. Auf Mallorca laufen noch Hunderte davon rum.