Maggi
29.12.2010 09:04
Ich glaub' dem Serpel geht's immer zu gut.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
29.12.2010 09:53
Darf ich in dem Zusammenhang an die beiden Oldies erinnern: Viel wissen wir noch nicht. Außer, dass der linke vermutlich ein Holden ist. Aber welcher? Und der rechte? Den find ich ehrlich gesagt ohnehin einfacher als den linken, denn der ist tatsächlich das, wonach er im ersten Moment aussieht. Nur in einer speziellen Variante eben. Gruß Serpel
Morris Minor lowlite? Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
29.12.2010 10:29
Sehr gut, Monti, und warum hatte der die Lichter unten bzw. die bekanntere Version die Lichter oben? Gruß Serpel
Der eine ist älter und schmaler als der andere. Und der andere wollte gerne in die USA. Grüße Falcone
Serpel
29.12.2010 12:20
Zitat von Falcone Der eine ist älter und schmaler als der andere. Und der andere wollte gerne in die USA.Genau! Hier ein solches Amerika-"Übergangsmodell", wo die ursprünglichen Scheinwerferaufnahmen noch erhalten sind: Gruß Serpel
Serpel
05.01.2011 01:16
... und sogar fleischgewordene. Was is des fir hibsches Auto (Hersteller, Typ, Baujahr): Gruß Serpel
Es wird Zeit, dass Du in's Bett kommst, Sir-Pell ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
05.01.2011 01:20
Was glaubst Du, wo ich bin, mon Général?! Gruß Serpel
...zu Hause ! Paule, der wo zugibt, dass er den Smiley vergessen hat !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
05.01.2011 01:36
wo man sein müdes haupt niederbettet ist immer zu hause mo sogen und das auto ist:
smack
05.01.2011 01:41
und die schweinegrippe hat auf den autofred übergegriffen! ich dachte ja erst, ich bin im neulich bei martin pfuiteufel
Serpel
05.01.2011 01:43
Zitat von smack und das auto ist:beige Woher willst Du das wissen? Ich hab das Auto schließlich gut versteckt. Gruß Serpel
smack
05.01.2011 01:50
ich weiss es, weil das ist die goldie in jungen jahren! frag mal den martin. smack, der aber glaubt, dass der ein schweigegelübde abgelegt hat
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung