Maggi
05.01.2011 13:21
Auch, ja.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Bei dem Foto interessiert nun das Auto wirklich nicht. Che, aber es ist doch "nur" ein Webpelz... (Rather go naked than wear furs) Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
...und Maggi denkt ans Geschäft, denn wenn sich die leichtbekleidete Dame bei diesem Auftritt den Bips holt, dann kommt sie auch mal in einer Apotheke vorbei. Wer weiß, vielleicht geht sie gar in Maggis Apotheke? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ...ist doch "nur" ein Webpelz...Woher willst Du das wissen? Der Tanga ist doch nur leicht durchscheinend!
"Neues Jahr - neues Glück"
Maggi
05.01.2011 13:50
Zitat ielleicht geht sie gar in Maggis Apotheke? Ich werde auf jeden Fall berichten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
05.01.2011 16:58
Zitat von montcorbier 67' Cadillac (de Ville???)Seh ich auch so, Monti! Du bist unser Auto-Spezialist! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Du bist unser Auto-Spezialist! Gruß Serpel Das weise ich aber weit von mir! Trotzdem meinen Dank! Gruß Monti
Muck
05.01.2011 18:17
Nach Serpels fremdem Auto ein leichtes mit gleich zwei Weibern: Woran erkennt man, welches Baujahr das mindestens hat?
smack
05.01.2011 18:18
ohne passwort komm ich da nicht rein
Serpel
05.01.2011 18:19
Gruß Serpel
Muck
05.01.2011 18:43
Zitat von smack ohne passwort komm ich da nicht rein Na gut. Dann erweitere ich die Frage: Wie heißt der Anwender, ders runter geladen hat?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 048.jpg
smack
05.01.2011 18:48
erst mit zwei weibern heiss machen - und dann sowas. das haus ist jedenfalls schon elektrifiziert. ab wann gab´s in österreich atomstrom? muss im herbst gewesen sein, so als grobe zeitangabe
genauer gesagt, Anfang Herbst ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von smack das haus ist jedenfalls schon elektrifiziert. Ja dann war's letzte Woche in Österreich! Gruhuuuß Monti
Muck
05.01.2011 19:14
Zitat von smack erst mit zwei weibern heiss machen - und dann sowas. das haus ist jedenfalls schon elektrifiziert. ab wann gab´s in österreich atomstrom?Was kann ich dafür, dass ihr nur nackerte Weiber anschauen wollt? Atomstrom hamma schon lange, kommt aus Temelin, Dukovany, Bohunice, Mohovce, Krsko. Aus Beznau wahrscheinlich auch. Wir verkaufen denen meistens die Turbinen, dafür sind wir dann nicht mehr vom Uran abhängig. Ah jo, und die Franzmänner hatten uns zwar die schwarzen Nummerntafeln nachgemacht, 75 am End hatten aber nur die. Bei uns stand in so einem Fall am anderen Ende ein W.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung