Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
61 in Genf - ich weiß es noch wie gestern ...
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Soulie
15.03.2011 12:48
Fast schöner als das Original!
Maggi
15.03.2011 12:51
Naja, vom E-Type ist da aber irgendwie nicht mehr übrig geblieben als die lange Schnauze, ansonsten sieht das Ding doch aus, wie jeder andere x-beliebige Sportwagen und zu fett finde ich ihn auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Selber fett...
Maggi
15.03.2011 16:16
Das sacht der Richtige.
Kannst mir ja Schlankheitspillen schicken, haste bestimmt genug von...
Ich hätte noch einen wenig gebrauchten Bandwurm anzubieten. Hilft auch und ist voll bio!
Grüße Falcone
Wutz!
Maggi
15.03.2011 19:30
Zitat Hilft auch Wieso auch? Seit wann helfen Schlankheitspillen, außer mir natürlich.
Hobby
23.03.2011 18:00
was ist das für einer ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
23.03.2011 18:09
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung