Ist kein deutsches Auto und steht zur Zeit noch in Polen, da sehe ich keine Schwierigkeit. Bisher alles gut gelaufen. Vor der Bürokratie und der Anmeldung in D, da könnte dein "Vergiss es" bittere Realität werden. Diese Woche sollte vom TÜV Süd das Datenblatt für mein Wägelchen per Nachnahme eintreffen. Wozu es dies braucht ist mir eigentlich nicht so ganz klar, hab' ich doch das englische V5C Formular zum Wägelchen, da stehen aller Wahrscheinlichkeit die gleichen Daten in Datenblatt und V5C Formular. Dafür find' ich es viel zu überteuert. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat So ähnlich will ich dieses Jahr im passenden Oldie ausfahren, mit dieser Musike im Ohr! Hei, das wird tofte! Ja, so was kann sehr schön sein: Mit Koffergrammophon und Schellackplatten!
Grüße Falcone
Wie wäre es mit einem gut getarnten Radio mit CD-Spieler oder USB-Anschluss? Aber dazu müsste man die Fahrzeugelektrik wohl erst auf 12 Volt hochjubeln.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Grüße PepPatty
Zitat Wie wäre es mit einem gut getarnten Radio mit CD-Spieler oder USB-Anschluss? Weiche von mir, Satan!
Grüße Falcone
Brundi
09.01.2018 10:08
Du könntest ja NUR das Radio nutzen.... Grüße Brundi
Hä? Das Auto war von 1929!
Grüße Falcone
Mal in die Zukunft wechseln: Tesla bekommt wohl Konkurrenz.
Grüße Falcone
Brundi
09.01.2018 10:32
Ja, das Auto, aber so ein kleines Kofferradio könnte man ja einpacken.... Grüße Brundi
1929 gab es aber auch noch keine Kofferradios. (ok, mich gab es damals auch noch nicht )
Grüße Falcone
Brundi
09.01.2018 11:16
Und wenn es dich da schon gegeben hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass es das Auto heute immer noch gäbe und dich nicht! Oder...? Grüße Brundi
Ich glaube, es wurden/werden weit mehr Menschen 90 Jahre alt als Autos.
Grüße Falcone
Maggi
09.01.2018 13:34
Zitat Mal in die Zukunft wechseln: Ah, jetzt kann der Fahrer auch Youtube-Katzenvideos während der Fahrt schauen...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja. Das ist mal wirklich ein echter Fortschritt.
Grüße Falcone
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung