ingokiel
(
gelöscht
)
29.12.2017 19:00
Die Ihh Teib Teil ist dann auch was für Menschengröße? Im echten wurde es ja angeblich eng ab 1,82 Größe. Mein erstes gesprochenes Wort soll ja, laut meiner Mutter, "JaguE" gewesen sein.
Ich (1,84 groß aber damals Gewicht für 2 Meter) hab' mir mal den Versuch gemacht, in so ein Teil reinzukommen. Beheizte Ausstellungshalle, Schuhe aus und auf ging's. Reinkommen dauert etwas, Drinsitzen ist echt sehr eng und Rauskommen dauert auch. Und ich bin seeehhhrrr beweglich!
Viele Grüße
Und dazu kommt bei den älteren Modellen die Froschhaltung mit abgewinkelten Beinen und relativ dicht am Oberkörper befindlichen Lenkrad.
Grüße Falcone
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
außerdem hab ich mir mal fürchterlich das Knie an der Ecke an der A-Säule angehauen. Das war garnicht schön.
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
30.12.2017 22:30
Zitat Ich (1,84 groß Ich sagte ja, Menschengröße, also ab 193cm. Ein MGB ist da gegen ein Luxus als Langer. Na ja, man muss ja nicht immer alles haben.
Was mache ich mir Gedanken, ob ich in einen E-Type hineinpasse, wenn ich mir eh niemals einen kaufen könnte. Das Auto ist drei Jahre jünger als ich und mir wird, wie dem Ingo, nachgesagt, dass ich den Wagen damals schon kannte und liebte. Wie gesagt, das schönste Auto der Welt, Punkt, Basta!
Gruß Hans-Peter
ingokiel
(
gelöscht
)
31.12.2017 16:54
....och ein Plus Acht würde ich auch nicht von der Felskante schieben.
Jo, das ist auch ein schönes Autochen.
Grüße Falcone
Serpel
31.12.2017 18:09
Muss so ein Morgan nicht artgerecht auf der linken Straßenseite gefahren werden?! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Falcone im Beitrag #8304 Jo, das ist auch ein schönes Autochen.Der hat ja auch so 'ne Mörder Haube...
Gruß Hans-Peter
Zitat von Serpel im Beitrag #8305 Muss so ein Morgan nicht artgerecht auf der linken Straßenseite gefahren werden?! Gruß Serpel Ja, bis zum näxten Kontinentaleuropäer!
Vor knapp 30 Jahren hat hier mal so ein armer
Teufel von einem englischen Kradmelder selbiges
versucht - auch noch im dichten Nebel.
Der arme Kerl hat es nicht überlebt.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #8308 Nachhaltigkeit par excellence Endlich - die Ente, die einem nicht unterm Hintern weg gammelt - TOP!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
02.01.2018 15:35
Und man kann sie schön anzünden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung