Ja, der ist klasse! Weltniveau. So was haben nicht mal die Amis. Und gar nicht mal so groß. Und nur 40.000 Euro. Genau das richtige, um morgens mit zum Bäcker zu fahren. Haben will!
Bei den Autos mit der größten Wertsteigerung seit dem Start des Oldtimer-Index im Jahr 1999 belegt die berühmte "Ente" den zweiten Platz. Für einzelne Exemplare der 2-CV-Baureihe von Citroen werden heute deutlich über 10.000 Euro gezahlt....
Auch der VW Bulli T2 zählt den Autos mit den größten Wertsteigerungen und landet auf einem der vorderen Plätzen im Ranking des VDA. Für den VW-Klassiker werden Preise von über 25.000 Euro gezahlt.
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja, die Sahara ist wahrlich ein Schnäppchen gewesen. Die sind schon ein bisschen verrückt mit dem Teil. Danke für den Link, ich hatte die Auktion ganz vergessen, mich hatte nämlich sehr der Preis für den einmaligen Bucchiali interessiert.
Interessant ist auch, das Serienautos der 50er Jahre und älter doch ziemlich stagnieren, wen nicht gar fallen. Einen Traction Six habe ich vor 20 Jahren schon zu einem fast identischen Preis verkauft.