Brundi
07.03.2013 09:11
Zitat von Serpel im Beitrag #3495 Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3494 Ist es etwas aus Italien? Alfa oder lancia? Hmmm... Warm ... warm ... heiß! Alfa = warm
Lancia = warm
Hmmm = heiß
Grüße Monika
Italien ist warm. Alfa (warm) ist es nicht(ich bilde mir ein, die Marke gut zu kennen), also ist Lancia heiß, denke ich.
Grüße Falcone
Brundi
07.03.2013 09:15
Zitat von Falcone im Beitrag #3497 Italien ist warm. Alfa (warm) ist es nicht(ich bilde mir ein, die Marke gut zu kennen), also ist Lancia heiß, denke ich.Danke, Martin!
Grüße Monika
Serpel
07.03.2013 09:34
Rätselt nicht so komplizierte Sachen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Monti mit Italien auf jeden Fall richtig liegt. Ob jetzt Lancia, Alfa oder irgendein Italiener sei mal dahin gestellt. So viel wollte ich im Moment nicht verraten. Gruß Serpel
Axel J
08.03.2013 20:49
Das ist genau das Auto, das mir noch zu meinem Glück fehlt Auch Soulie wird begeistert sein, denke ich.
Grüße Falcone
Axel J
08.03.2013 21:08
Zitat von Falcone im Beitrag #3501 ... Auch Soulie wird begeistert sein, denke ich...Auja, hab ich noch gar nicht dran gedacht: bei 1 m Wattiefe kann er dem Souli sogar beim Surfen entgegen kommen, also nicht nur auf der Strasse, auch auf See
Axel
-
Serpel
10.03.2013 10:17
Weiß nicht, ob Hans-Peter den Auto Bild-Überblick über die Autos der 50er Jahre schon hatte ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #3503 Weiß nicht, ob Hans-Peter den Auto Bild-Überblick über die Autos der 50er Jahre schon hatte ... Gruß Serpel Bild Nr.3: Das Frankfurter Kreuz... richtig idyllisch und so wenig Verkehr!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Hobby
20.03.2013 15:28
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der CHEstrella viva la vida
Was ist das für ein Auto?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung