Weil man alle Bilder ganz schnell über die Googlebildersuche findet. Da muss man nicht mehr raten, nur noch das Bild bei Google hochladen und schon hat man die Lösung!
Zitat von Brundi im Beitrag #3543Weil man alle Bilder ganz schnell über die Googlebildersuche findet. Da muss man nicht mehr raten, nur noch das Bild bei Google hochladen und schon hat man die Lösung!
Was erzählst du schon wieder fürn Unsinn?!
Wenn man sie googeln kann, schreib ich das jeweils schön brav dazu, falls es die Dame noch nicht bemerkt haben sollte. (Hinterher immer den Klugscheisser rauszuhängen, geht mir so was von auf den Sack! )
Zitat von Brundi im Beitrag #3543Weil man alle Bilder ganz schnell über die Googlebildersuche findet. Da muss man nicht mehr raten, nur noch das Bild bei Google hochladen und schon hat man die Lösung!
Was erzählst du schon wieder fürn Unsinn?!
Wenn man sie googeln kann, schreib ich das jeweils schön brav dazu, falls es die Dame noch nicht gemerkt haben sollte. (Hinterher immer den Klugscheisser rauszuhängen, geht mir so was von auf den Sack! )
Gruß Serpel
Wieso beziehst du das jetzt gerade auf dich? Ich habe versucht Christian nur nocheinmal zu erklären, warum seine Bilder so schnell geraten werden. Lies es einfach noch mal genau durch!
Zitat von Brundi im Beitrag #3545Ich habe versucht Christian nur nocheinmal zu erklären, warum seine Bilder so schnell geraten werden. Lies es einfach noch mal genau durch!
Und ich habe versucht, dir zu erklären, dass von den vier schnell geratenen Bildern zwei gegoogelt werden konnten. Die anderen beiden nicht.
Ich würde Christian viel eher den Tipp geben, von Autos nur Ausschnitte zum Raten einzustellen, weil es sonst so oder so zu einfach ist.
Genau, die aus dem Buch - wo er doch gerade nochmal angemerkt hat, dass es ihm mit der Raterei zu schnell geht!
Zitat ich würde Christian viel eher den Tipp geben, von Autos nur Ausschnitte von Bildern zum Raten einzustellen, weil es sonst so oder so zu einfach ist.
Genau diesen Tipp war ich gerade dabei, ihm per Mail zu schreiben. Brauch ich ja jetzt nicht mehr!
Grüße Monika
auch du vergißt manchmal den Hinweis auf die Bildersuche
So was in der Art müsste ich auch noch irgendwo haben. Allerdings mit 'nem Lincoln Continental. Vielleicht stolpere ich irgendwann mal drüber. Damals war ich noch jung und hübsch!
Na, dann helfe ich euch ein bisschen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Raten 12.jpg