Das ist gar nicht so einfach! Zumindest könntest du deine unsäglichen Sprüche etwas verkleinern, wie die andern das machen. Dann erkennt man gleich, dass es (nur) ein Spruch ist ... So schwer ist das nicht. Schau halt mal bei FAQ nach.
Also PeWe, was ich Dir schon lange mal sagen wollte...
Und überhaupt, könnt Ihr Mädchen in einem eigenen Thread zanken? Ich wünsche mir hier Scrambler Fakten, und nicht wer wem ein Zäpfchen in den usw. ach ihr wißt schon.... Gruss, ziro
heeee, weitermachen, jetzt hab ich mir grad Cola und Poppcorn geholt _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Stimmt Ducky, ich finde Dein U-Boot auch voll nervig, und vor allem viel zu gross. Außerdem ist das hier doch ein Mopped Forum, und keine Militaria Seite. Wenn Du diebezüglich Tipps brauchst, kannste mich gerne fragen...
Ach ja, und....interessiert Dich nur U-96? Ansonsten hätte ich ein sau-geiles Buch über U-48. Würde ich Dir dann mal mitbringen...
Du bist mir jetzt schon ein paar mal hier einfach so an den Karren gefahren. Wieso dies so ist, weiss ich gar nicht so recht......ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst.
Behalte doch Deine Kommentare über mich für Dich oder schreib mir halt einfach eine PM.
Ich kommentiere Deine "geschmackvollen" Bastelarbeiten doch auch nicht mehr...
So, dass war es meinerseits zu diesem Thema.
Grüße nach Hamburg PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "