Uli, bring' Dich nicht in Verdacht...................................
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Nö ! Ich kann Dir beim Treffen nochwas dazu erzählen....
Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ömma Paule, is das die "weibliche" Seite in Dir, die jetzt in Form einer Neuanmeldung zur Sache kommt ?? muaahahahaha der Paule ist eine PAULA _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
So Mädels, dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Habe gerade eine W gekauft, mit 9000 km auf der Uhr,sieht aus wie neu!!! Und einen Rickman Metisse Rahmen ebenfalls, den bekomme ich aber erst in ca.14 Tagen. Das Projekt kann also demnächst starten..... ziro
willste den Rahmen jetzt drumrum schweißen ??? ich sehe da irgendwie nix ?? kann auch daran liegen das ich von einer Weihnachtsfeier komme... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...