Hobby
21.01.2007 20:26
Na also bitte kein grün !!! Chrom oder Schwarz... . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
ziro
21.01.2007 20:26
Ich habe über die grün Idee gerade nachgedacht. Darauf war ich noch gar nicht gekommen. Allerdings ist der Kotflügel vorne ist ja auch schon grün. Das ist dann wieder zuviel grün da vorne... Die US Version XT500 hatte doch z.B. auch einen matt schwarzen Scheinwerfer, oder? Das wäre für mich momentan der Favorit. Gruss, ziro
3-Rad
21.01.2007 22:28
Hier bei uns in der englischen Kaserne gibt es einen 500 er BSA Crosser. Der ist auch in diesem geilen Grün.Die Lampe ist ebenfalls in Grün lackiert. Sieht klasse aus. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Soulie
21.01.2007 22:34
So eine Scrambler muss einfach himmelblau werden! Alles andere ist völlig out! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ziro
23.01.2007 09:31
Ihr seit ja ne Super-Hilfe! Von grün bis himmelblau...is klar. Los Falcone, dann zeig mal bitte ein Beispiel! Glanzschwarz paßt gar nicht. Nicht ein anderes Teil, ist an dem Mopped in Glanzschwarz. Matt schwarz würde zur Sitzbank passen. Gruss, ziro
PeWe
23.01.2007 10:33
Ok, wenn Du es so willst.... Ich würde Sie auch in dem passenden Grün lackieren. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Beispiel? Kein Problem: Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Linus
23.01.2007 10:43
Soulie
23.01.2007 10:43
In Antwort auf: Ok, wenn Du es so willst.... Ich würde Sie auch in dem passenden Grün lackieren. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "Kannste aber argumentativ nicht verwerten ...
Soulie
dem diese blöden Dauersprüche auf den Keks gehen
ziro
23.01.2007 11:09
Falcone hat gewonnen. Ich mache alles grün, und die Lampe himmelblau. Super! Danke!
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch ein Konkurrenzmodell zum rosa "Babe" hinbekomme...
PeWe
23.01.2007 15:06
Zitat von Soulie dem diese blöden Dauersprüche auf den Keks gehen Dann lese doch einfach drüber weg.... Deine zweifelhaften Zäpfchen-Tank und Hochsitz-Bank Threads schau ich mir ja auch schon lange nicht mehr an.
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
3-Rad
23.01.2007 15:31
Ah,auch hier alle auf Krawall gebürstet. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung