In Antwort auf:siehst Du dann das ganze mit Rahmen...
Mist! Und ich war jetzt überzeugt, dass du endlich einen Weg zur wirksamen Gewichtsoptimierung gefunden hast und hab meinen Rahmen schon mal rausgeflext.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
@willie: wenn er n ENGLISCHEN Rickie Rahmen nimmt und n W motor verpflanzt, dann er mit fug und recht auch den Union Jack draufmachen, Rickie is schließlich made in Engeland
@ziro: nix für ungut, aber auf der ersten Seite redeste bisken zu superschlau daher. Würde mal n Wörtchen mit Bruno reden von wegen Einbau des Motors in besagten Rahmen und die Probleme die sich Ihm stellten. So mal eben Motor rein ala EVOMOTOR oder EARLYSHOVEL in nen Starrahmen ist das nicht. Trotzem, wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Project.
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Na Ducky, ich weiß nicht was da so superschlau daher geredet sein soll, aber der Motor ist schon lange im Rahmen drin. Und im übrigen ist der MKIII Scrambler Rahmen noch wesentlich enger, als der Strassen Rickman Rahmen von Bruno. Haste irgendwat geraucht? Oder wat ist Dir so kurz vor Weihnachten über die Leber gelaufen? Und hab mal keine Angst, mit Bruno telefoniere ich fast täglich...
Habe heute die K+Ns draufgesteckt! Sieht das geil aus!!! Das grosse Paket von Bruno, ist noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen Gruss, ziro
Zitat von Duck Dunn@willie: wenn er n ENGLISCHEN Rickie Rahmen nimmt und n W motor verpflanzt, dann er mit fug und recht auch den Union Jack draufmachen, Rickie is schließlich made in Engeland
@Duck: wenn Du den 8-monate-alten Beitrag, auf den Du hier antwortest, auch durchgelesen hättest dann wüsstest Du, daß ich mich auf die Kombination Union Jack - Serien-W bezogen habe. Und wenn Du's schon so genau nimmst: Der Union Jack ist nicht die Fahne von England
@Willie: jaja ist ja gut, manchmal lese ich nicht alles, soviel Zeit wie Du hab ich nicht
@Ziro: sorry, wußte nicht dass der Motor scho drinne is. Soweit ich mich erinnere hatte Bruno Probleme mit dem Fluchten, aber das ja jezt alles Makulatur.
Wünsch Dir gutes Gelingen bei dem Projekt und freu mich drauf, datt Dinges in Orschinal auf der Strasse zu sehen
P.S. ich rauche nicht, ich bin kein Hippie!
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Fluchten...damit meinte Bruno evtl. die Kettenführung? Da magst Du recht haben, der Motor bekommt minimal Versatz, damit die Kette nicht zu dicht am Rahmen läuft und evtl. schleift. Ick bin dann aber auch mal gespannt, ob es alles so klappt, wenn es fertig ist. Über Brunos Schrauber-Qualitäten brauchen wir wohl nicht diskutieren. Der Mann hat es einfach drauf. Gruss, ziro
Betr.: Vergaser mit mit K+N Filter. Sagt mal, liebe Leut, wer von Euch hat denn mal eine zündende Idee, wie ich die Vergaser wegen ihres Gewichts, abfangen kann? Am besten von oben. Gummigelagert oder flexibel, elastisch ist ein Muß, da der gesamte Motor ja auch Jummigelagert ist... Mir fällt irgendwie nicht die Top-Lösung, für das Problem, ein. Gruss, ziro
habe ich heute am Kornsand gesehen und mich gewundert bzw. genau an dieses Problem gedacht... wenn Du die Gummi-Schläuche durch festeres Material ersetzt ?? Rohr ???
Bildausschnitt !
übrigens: ich trinke ein Bier... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Nee Hobby, dat finde ich nicht gelungen. Die Filter selber wiegen ja auch gar nichts. An die Filter brauch keine Abstützung. Die Vergaser sind das Hauptgewicht. Da die beiden W-Vergaser ja eh mit diesem Blechrahmen zusammen geschraubt sind, kann man an diesen Rahmen auch gut etwas befestigen. Nur was? Mit Silentblock/Schwingmetall?
Was bitte schön soll das auf Deinem Foto überhaupt sein? Wieso hat der Zusatzluftschläuche an den K+N Filtern? Schnall ich ja überhaupt nicht....jetzt sach nicht, das ist seine Vergaser-Luftvorwärmung????????????????????????? Das wäre schon wieder geil!!!!! Gruss, ziro
Mach Dir doch ein Blech mit zwei Aufnahmen für die Vergaserschellen das Du dann oben irgendwo in so einen Silentblock hängst... wirst doch ein Punkt zum abstützen finden !
. . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...