Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.12.2006 22:02
#31 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Hobby, lass Dich überraschen...
Das was Du siehst, ist doch nur der "Anprobe" Tisch. Nächste Woche siehst Du dann das ganze mit Rahmen...
Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

20.12.2006 08:10
#32 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

In Antwort auf:
siehst Du dann das ganze mit Rahmen...


Mist! Und ich war jetzt überzeugt, dass du endlich einen Weg zur wirksamen Gewichtsoptimierung gefunden hast und hab meinen Rahmen schon mal rausgeflext.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.12.2006 16:43
#33 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Tja Martin,

da du ja jetzt die W nicht mehr gebrauchen kannst,würde ich sie kostenlos abholen.
Auch mit rausgeflextem Rahmen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

20.12.2006 17:04
#34 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

O.k., im Tausch gegen dein olles Gespann

Grüße
Falocone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.12.2006 18:17
#35 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

@willie: wenn er n ENGLISCHEN Rickie Rahmen nimmt und n W motor verpflanzt, dann er mit fug und recht auch den Union Jack draufmachen, Rickie is schließlich made in Engeland

@ziro: nix für ungut, aber auf der ersten Seite redeste bisken zu superschlau daher. Würde mal n Wörtchen mit Bruno reden von wegen Einbau des Motors in besagten Rahmen und die Probleme die sich Ihm stellten. So mal eben Motor rein ala EVOMOTOR oder EARLYSHOVEL in nen Starrahmen ist das nicht.
Trotzem, wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Project.

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
http://www.myspace.com/DuckDunn
__________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

23.12.2006 18:26
#36 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

In Antwort auf:
So mal eben


ich bin auch gespannt !
wenn der Motor drin ist und "gut" fest ist, ist er drin...

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.12.2006 23:25
#37 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Na Ducky, ich weiß nicht was da so superschlau daher geredet sein soll, aber der Motor ist schon lange im Rahmen drin. Und im übrigen ist der MKIII Scrambler Rahmen noch wesentlich enger, als der Strassen Rickman Rahmen von Bruno.
Haste irgendwat geraucht? Oder wat ist Dir so kurz vor Weihnachten über die Leber gelaufen?
Und hab mal keine Angst, mit Bruno telefoniere ich fast täglich...

Habe heute die K+Ns draufgesteckt! Sieht das geil aus!!! Das grosse Paket von Bruno, ist noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen
Gruss, ziro

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.12.2006 01:10
#38 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Ja Ducky,du hast halt an Nikolausi gefehlt,sonst müßtest du nicht so viel vermuten.
Ich glaube der Ziro weiß schon wovon er redet,

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.12.2006 10:57
#39 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Zitat von Duck Dunn
@willie: wenn er n ENGLISCHEN Rickie Rahmen nimmt und n W motor verpflanzt, dann er mit fug und recht auch den Union Jack draufmachen, Rickie is schließlich made in Engeland


@Duck: wenn Du den 8-monate-alten Beitrag, auf den Du hier antwortest, auch durchgelesen hättest dann wüsstest Du, daß ich mich auf die Kombination Union Jack - Serien-W bezogen habe.
Und wenn Du's schon so genau nimmst:
Der Union Jack ist nicht die Fahne von England

Frohe Weihnacht!



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.12.2006 13:33
#40 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

@Willie: jaja ist ja gut, manchmal lese ich nicht alles, soviel Zeit wie Du hab ich nicht

@Ziro: sorry, wußte nicht dass der Motor scho drinne is. Soweit ich mich erinnere hatte Bruno Probleme mit dem Fluchten, aber das ja jezt alles Makulatur.

Wünsch Dir gutes Gelingen bei dem Projekt und freu mich drauf, datt Dinges in Orschinal auf der Strasse zu sehen

P.S. ich rauche nicht, ich bin kein Hippie!

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
http://www.myspace.com/DuckDunn
__________________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

24.12.2006 16:38
#41 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Fluchten...damit meinte Bruno evtl. die Kettenführung? Da magst Du recht haben, der Motor bekommt minimal Versatz, damit die Kette nicht zu dicht am Rahmen läuft und evtl. schleift.
Ick bin dann aber auch mal gespannt, ob es alles so klappt, wenn es fertig ist. Über Brunos Schrauber-Qualitäten brauchen wir wohl nicht diskutieren. Der Mann hat es einfach drauf.
Gruss, ziro

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.01.2007 20:30
#42 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Betr.: Vergaser mit mit K+N Filter.
Sagt mal, liebe Leut, wer von Euch hat denn mal eine zündende Idee, wie ich die Vergaser wegen ihres Gewichts, abfangen kann? Am besten von oben. Gummigelagert oder flexibel, elastisch ist ein Muß, da der gesamte Motor ja auch Jummigelagert ist...
Mir fällt irgendwie nicht die Top-Lösung, für das Problem, ein.
Gruss, ziro


Hobby Offline




Beiträge: 41.730

14.01.2007 20:43
#43 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten


habe ich heute am Kornsand gesehen und mich gewundert bzw. genau
an dieses Problem gedacht...
wenn Du die Gummi-Schläuche durch festeres Material ersetzt ??
Rohr ???

Bildausschnitt !




übrigens:
ich trinke ein Bier...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.01.2007 21:07
#44 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Nee Hobby, dat finde ich nicht gelungen. Die Filter selber wiegen ja auch gar nichts. An die Filter brauch keine Abstützung. Die Vergaser sind das Hauptgewicht. Da die beiden W-Vergaser ja eh mit diesem Blechrahmen zusammen geschraubt sind, kann man an diesen Rahmen auch gut etwas befestigen. Nur was? Mit Silentblock/Schwingmetall?

Was bitte schön soll das auf Deinem Foto überhaupt sein? Wieso hat der Zusatzluftschläuche an den K+N Filtern? Schnall ich ja überhaupt nicht....jetzt sach nicht, das ist seine Vergaser-Luftvorwärmung?????????????????????????
Das wäre schon wieder geil!!!!!
Gruss, ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

14.01.2007 21:12
#45 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Mach Dir doch ein Blech mit zwei Aufnahmen für die Vergaserschellen
das Du dann oben irgendwo in so einen Silentblock hängst...
wirst doch ein Punkt zum abstützen finden !

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz