Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 11.342 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.04.2006 10:59
Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Hallo, habe in der Forum Suche nix gefunden. Gibt es eigentlich jemanden, der so ein Rickman MKIII Metisse Scrambler mit W650 Motor und Technik ausgestattet hat? Oder werde ich vielleicht der erste sein?
Gruss, ziro

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

09.04.2006 11:19
#2 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

"Rickman MKIII Metisse Scrambler" sacht mir nix, bin da nicht soo bewandert.

Zu Rickman fällt mir das ein:

Dazu findest Du z.b. mehr unter den Nikolausbildern von 2005

Willi





Früher war mehr Lametta!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.04.2006 12:51
#3 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
nee nee, ich meine sowas hier. Und das dann mit W650 Motor und Technik gestalten....wie ich es auf dem Foto mal eben umgebastelt habe. Und so etwas dann natürlich mit Strassenzulassung. Aber die oben ist auch sehr lecker!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rickman W 650.JPG  rickman MK III.jpg 
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.04.2006 20:56
#4 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

hallo ziro. nur zur info. der w-650 motor ist sooooo lang das er gerade so in einen 4-zylinder rahmen passt. in dein projekt passt der normalerweise nicht. schöne grüsse BRUNO.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.04.2006 21:11
#5 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Na, dann paß mal auf Bruno, was da so kommen mag....
Aber trotzdem danke für die Info. Ich weiß ja das Du der Experte schlecht hin bist und weißt was Du da erzählst. Natürlich werde ich da so einiges umbauen müssen.....
Besten Gruss, ziro

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.04.2006 21:22
#6 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Hallo Willi,

das waren ja superg**** bilder von den W-Umbauten. Ich habe sie heute zum erstenmal gesehen (da ich kein DSL-habe schau ich mir selten diezugeben oft tollen Fotós an, aber esdauert einfach zulange).
im der Der Nachbetrachtung bedauere ich das naturlich, besonders bedauere ich das ich dieses Event nicht life erlebt habe. doch manchmal geht es einfach nicht immer wie man es gerne möchte.

Helmut

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.04.2006 07:44
#7 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

So wie ich dem regen Interesse dieses Freds entnehmen kann, gibt es keine Fotos von so einem Umbau? Oder das ihr was davon gehört hättet? Wäre das frech und ein Stilbruch, in einen so richtigen Engländer unsere gute W zu implantieren? Liege ich da auf dem Holzweg? Spinne ich?
Wäre für eure Meinungen sehr angetan.

PeWe Online




Beiträge: 21.649

10.04.2006 07:51
#8 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Warum nicht..................................

Ist historisch kein falscher Weg,....siehe Triton, TriBsa, Novin und wie sie alle heißen......

Diese Bastard-Bikes gab und wird es immer wieder geben.....

Nur Mut, ich freue mich auf Bilder.......

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.04.2006 07:53
#9 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Kommt drauf an, wie Du die Elektrokabel verlegst.....
.
.
.
Stilbruch? Mach Deinen eigenen Stil!

Auf ne Serien-W den Union-Jack zu pappen oder Triumph draufzuschreiben ist in meinen Augen Stilbruch.

Neue Kreationen sind hier immer gern gesehen.

Willi



Früher war mehr Lametta!

PeWe Online




Beiträge: 21.649

10.04.2006 07:57
#10 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
Lieber Willi,

da möchte ich Dir gerne wiedersprechen.......Der Union-Jack drückt eine gewisse Lebenseinstellung für das "Anglophile" aus.........und passt mit Sicherheit gut zur W......

Triumph auf dem Tank einer W ist wirklich unterste Schublade

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.04.2006 08:42
#11 ach was... Antworten

tach

vollkommen egal was andere sagen oder meinen, wenn du sie strassenzugelassen
bekommst, und nicht unbedingt dran denkst sie gleich wieder zu verticken...
mach doch was dir gefällt... wird hier immer welche geben die an allem und
jedem rummäkeln.... ja und... gibt da schon ein paar sehr nette umbau-
ansätze hier im forum... und scrambler is immer mehr mein favorit, bezüglich
der offroad einlagen hier in den vogesen...

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

11.04.2006 22:03
#12 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

Zitat von PeWe
Der Union-Jack drückt eine gewisse Lebenseinstellung für das "Anglophile" aus....

Ist wohl eher Ansichtssache. Man kann die Flagge des UK durchaus auch mit anderen Dingen in Verbindung bringen.

Interessant ist auch, daß bei Ws mit diesem Aufkleber oft jeglicher Hinweis auf den tatsächlichen Hersteller entfernt wurde. Wodurch beim "Unwissenden" durchaus der Eindruck entstehen soll, es handelt sich um ein Mopped von der Insel. Damit wären wir von der (Triumphaufkleber-)Schublade gar nicht mehr so weit entfernt.
Dann schon lieber gar nix, oder Miele oder Küppersbusch...

Is aber nur meine Meinung...

Willi



Früher war mehr Lametta!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.04.2006 22:10
#13 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
In Antwort auf:
Dann schon lieber gar nix,.......... oder Küppersbusch...

...finde ich auch !

Wobei: WALTRAUD wäre mir sicher böse, wenn Küppersbusch am Tank stünde....

Paulo San.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Waltraud Offline




Beiträge: 25

11.04.2006 22:12
#14 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten

In Antwort auf:
WALTRAUD wäre mir sicher böse, wenn Küppersbusch am Tank stünde....

Nö, bin ich nicht, es ist mir egal was Du auf Deinen Tank schreibst.

Eute Waltraud

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.04.2006 22:17
#15 RE: Rickman MK III Srambler mit W650 Motor? Antworten
In Antwort auf:
Eute Waltraud

Wennde jetzt noch 'n R zwischen die beiden Worte fügst, dann haste Dich als Kuh geoutet.

Musste ich mal loswerden !

Paulle.
____________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz