hallo ziro. du hast absolut recht das die farbe grün so wunderschön ist !!
jetzt komm ich :
ich hätte meine Rickman auch Britisch -Green gemacht wenn se orschinal wär. !! aber mit nem Japanischen Motor musst !!!!! du dich von allem abheben. es war sehr schön zu sehen wie Mark Willsmor, chef vom ACE-Cafe in london neben meiner Rickman stand und so richtig ins grübeln kam. das hat viellen engländern zB. sehr gefallen. jedenfalls waren sie Hochinteressiert und das will was heissen. !!
beim zweiten bild passt die farbe auch weil da etliche teile in polyester angebaut sind.
bei bild 3 ist die Tankfarbe absolute spitze. mach da mal den Alutank poliert und den rest wie ich vorgeschlagen hatte in diesem Rot.
die Britisch -Green Maschine ist absolut unauffällig und wunderschön -original-gehalten.
und immer wieder ist der Rahmen vernickelt oder in Silber gehalten !!!!!!
entscheiden musst du eh selbst. ich möchte auch niemandem vorschriften machen, nur ich habe so gewisse ideen in den letzten jahren --- auch gerade weil ich mich sehr intensiv umhergehorcht habe, Kunden forschung oder Interesse wüden manche das bezeichnen --- mit erfolg umgesetzt.
siehe Lackierung Scrambler , Flat-Tracker, Rickman, und weitere diverse umbauten.
Nicht wegen Militaria Kritikastern sondern wegen der Größe
P.S. mein Avator Thomsen bleibt! Dies ist immer noch ein freies Land _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von bleibxundDas mit den Farben ist immer so eine Sache ... wenn sie erst mal in Mode gekommen sind, färben sie ab und werden von immer mehr Leuten verwendet.
--- Wo der Trend rennt, dort will halt keiner fehlen. ---
Zitat von bleibxundDas mit den Farben ist immer so eine Sache ... wenn sie erst mal in Mode gekommen sind, färben sie ab und werden von immer mehr Leuten verwendet.
--- Wo der Trend rennt, dort will halt keiner fehlen. ---
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer gegen Claudias hautfarbenes Moped habt. Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Ohhhh, guckt mal, Babe hat endlich einen Freund Muss ich jetzt den Paule einschalten weil Babe ja noch nicht volljährig ist --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia Ohhhh, guckt mal, Babe hat endlich einen Freund Muss ich jetzt den Paule einschalten weil Babe ja noch nicht volljährig ist --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Dafür, dass sie noch nicht volljährig ist, hatte sie aber schon eine Menge Verkehr.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.