Die Frage war weder, wo der Tank liegt, noch, wo der Einfüllstutzen ist, sondern, wie man an den Einfüllstutzen ran kommt. (Ich wollte praktisch tanken, nicht theoretisch wissen, wo der Tank liegt - das war mir nämlich schnell klar, dass der nur unter der Sitzbank Platz haben kann.)
Zitat von Serpel im Beitrag #5143Wer weiß, wie man an den Tankeinfüllstutzen bei der Vmax ran kommt?
(Zeigt wieder mal, wo meine Schwierigkeiten mit dem Forum liegen ... )
ZitatARMATUREN, BEDIENUNGSELEMENTE UND DEREN FUNKTION
Tankverschluss Tankverschluss öffnen 1. Den Entriegelungshebel der Fahrersitz- Rückenlehne an der linken Seite des Fahrzeugs, wie in der Abbildung gezeigt, ziehen. Die Rückenlehne lässt sich nach vorne schieben. 2. Den Schlüssel in das Schloss stecken und 1/4 Drehung im Uhrzeigersinn drehen. Die Verriegelung wird geöffnet und der Tankverschluss kann abgenommen werden. Tankverschluss schließen 1. Den Tankverschluss mit eingestecktem Schlüssel aufsetzen. Die Markierungen an Tank und Tankverschluss müssen fluchten. 2. Den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn in die Ausgangsstellung (Verriegelungsstellung) drehen und dann abziehen. 3. Die Rückenlehne in die ursprüngliche Lage bringen. HINWEIS Der Tankverschluss kann nur mit eingestecktem Schlüssel geschlossen und verriegelt werden.
Und wenn der Tankverschluss geöffnet ist, dann liegt der Einfüllstutzen vor dir.
Blablabla... kann man googeln, aber das sagte ich bereits
Zitat von Brundi im Beitrag #5152Tankverschluss öffnen:
ZitatARMATUREN, BEDIENUNGSELEMENTE UND DEREN FUNKTION
Tankverschluss Tankverschluss öffnen 1. Den Entriegelungshebel der Fahrersitz- Rückenlehne an der linken Seite des Fahrzeugs, wie in der Abbildung gezeigt, ziehen. Die Rückenlehne lässt sich nach vorne schieben.
Und wenn der Tankverschluss geöffnet ist, dann liegt der Einfüllstutzen vor dir.
Blablabla... kann man googeln, aber das sagte ich bereits
So, so - dann zeig mir mal den Entriegelungshebel! Und bitte gleich auch den zweiten - da gibt es nämlich zwei davon, die simultan betätigt werden müssen. Und bitte mit Foto.
(Den trivialen Blabla aus deiner Anleitung hab ich gelöscht, weil er nix zur Sache tut.)
Zitat von Serpel im Beitrag #5154 dann zeig mir mal den Entriegelungshebel!
Die Bedienungsanleitung ist bebildert (wie sich auch aus dem Text ergibt), aber die Bilder poste ich jetzt hier nicht auch noch. Kannst du selber gucken.
Und ich will´s gar nicht genauer wissen. Zum einen, weil ich so was nicht fahren will und zum anderen bekomme ich mit einem Stein und einem Leatherman die Sitzbank bestimmt auf.
Viel spannender ist es, wie man die Sitzbank einer CBX öffnet. Das steht auch in keiner Bedienungsanleitung.