3-Rad
18.09.2013 21:38
Alleine in Bielefeld wurden vor und nach dem Krieg von weit über 20 Firmen 98er Sachs oder Ilomotoren verbaut in unzähligen Varianten. Gruß Norbert
Maggi
18.09.2013 23:48
Alles falsch, ich kannte die Marke vorher gar nicht, gab's von 1933-1939. Auflösung gibt's erst morgen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
19.09.2013 07:27
Vielleicht steigt sie ja wieder mal aus der Asche. Gruß Serpel
Vorkrieg war ja eigentlich klar. Allein wegen des Nummernschildes.
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2013 08:06
Hier die Auflösung, jetzt fragt mich aber bitte nicht nach dem Modell. wasndas5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Vaterland ist aber eine nicht gerade so unbekannte Fahrradmarkehttp://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland_%28Fahrrad%29 Diese 98er waren damals eine erste richtige Volksmotorisierung. Und da gab es nix, was es nicht gab. Hier ein Gespann, wie es ab Werk gekauft werden konnte!
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2013 09:27
Zitat Fahrradmarke Was ist ein Fahrrad?
Zitat Hier ein Gespann, wie es ab Werk gekauft werden konnte! Hybsch, kam man davon überhaupt von der Stelle? Naja, die Leute waren ja auch nicht so dick wie heute.
Zitat Was ist ein Fahrrad?Äääääh, hmmm, ja, so etwas ..., weiß nicht recht, schau halt mal bei Wiki nach.
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2013 09:29
Wenn Du das nicht mal weißt, scheint es ja nicht so wichtig zu sein...
Stimmt. Es brummt nicht und man kann es nicht essen.
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2013 09:35
Dann weiß ich aber jetzt wirklich nicht warum Du das...ääh..wie hieß es noch...überhaupt erwähnst.
Zephyr
(
gelöscht
)
19.09.2013 11:19
Das Gespann ist ja wirklich spannend. Vielleicht weniger beim Fahren, als vielmehr als Kuriosität für das gelegentliche Oldtimertreffen. C4
decet
19.09.2013 11:48
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
19.09.2013 12:35
Dieter, das links auf dem Bild, wo das Kind drin sitzt kenne ich ja, aber was ist das rechts mit dem Mann?
decet
19.09.2013 12:49
Das heißt glaub ich Sakko oder Jackett oder Anzug... Oder was meinst Du jetzt ? Dieter (ich kenn mich ja da auch nicht so aus)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung