Maggi
19.09.2013 12:56
Zitat Oder was meinst Du jetzt ? Wenn ich das wüßte würde ich ja nicht fragen.
Zitat ich kenn mich ja da auch nicht so aus Das merkt man.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
28.04.2016 20:53
was ist denn das hier für eine Honda ?? gab es die in D offiziell ?? edit: ich tippe das ist gar keine Honda !
. . Gruß Hobby
Serpel
28.04.2016 20:59
Es ist ne Honda H100S . Hab nur britische Seiten zu diesem Motorrad gefunden. Scheint nicht offiziell in D angeboten worden zu sein. Gruß Serpel
Hobby
28.04.2016 21:02
Nö, die gab es in Deutschland nicht. Honda setzte hier auf Viertakter .
Grüße Falcone
Ooh, ne Fünftel SR! Knallert
Serpel
17.04.2017 18:56
Nach kurzem Wiederaufflackern des Strangs ein erneuter Versuch: Was ist das für eins? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Was gemashtes aus China über Frankreich bei uns angeboten? Mash 250? Wisedrum
Serpel
17.04.2017 19:24
Sehr gut erkannt, Wisedrum! Dein Spiel! Gruß Serpel
Das war ein Zufallstreffer..... Irgendwie auch zu einfach, da Mash eine gerade aktuelle Marke ist und vor nicht langer Zeit reichlich Wind um sich geblasen hat. Die hat man dadurch auf dem Schirm. Werd' jetzt nicht hier weiterspielen, sondern mich einem anderen Spiel hingeben. Es lautet, schieb' die W aus dem Hof und düs' 'ne Abendrunde. Nach dann leider doch all dem Regen heute sieht's nach ' ner Trockenphase aus, die werde ich ausnutzen. Wisedrum
Serpel
17.04.2017 19:59
Bißchen spät dran ... aber viel Spaß dabei und auf überfrierende Nässe achten! Gruß Serpel
Fühlte sich an wie im Winter, weit und breit kein Motorradfahrer in Sicht und leere, trockene Straßen, die nicht überfroren waren. Ich dagegen hab' fast gefroren, so ein bisschen, aber dafür hat die luftgekühlte W einen warmgefahrenen, offenliegenden Motor, an dem man sich zwischendurch wunderbar die Hände wärmen kann. Wisedrum
Serpel
20.04.2017 07:14
Wer weiß, wie man an den Tankeinfüllstutzen bei der Vmax ran kommt? Stand da vor zwei Wochen und hatte keine Chance ... Gruß Serpel
Brundi
20.04.2017 07:18
Zitat von Serpel im Beitrag #5143 Wer weiß, wie man an den Tankeinfüllstutzen bei der Vmax ran kommt? Google!
Grüße
Brundi
Serpel
20.04.2017 07:19
Ist klar, das war eingeplant. Also: Wie? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung