Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 196.570 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346
Serpel Offline




Beiträge: 47.361

22.04.2017 05:04
#5176 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Na, dann erzähl mal, Daniel ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

22.04.2017 05:17
#5177 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Ist mir jetzt erst grad aufgefallen:

Zitat von Brundi im Beitrag #5156
Zitat von Serpel im Beitrag #5154
dann zeig mir mal den Entriegelungshebel!

Die Bedienungsanleitung ist bebildert (wie sich auch aus dem Text ergibt), aber die Bilder poste ich jetzt hier nicht auch noch. Kannst du selber gucken.

Hab ich gemacht, und deine Anleitung ist für die 1700er Vmax. Das Bild zeigt aber eine 1200er-Vmax.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

decet Offline




Beiträge: 7.598

22.04.2017 10:29
#5178 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Serpel, jetzt erzähl doch endlich die Geschichte, wie ein alter Kämpe mit einer geliehenen Vmax losgefahren ist, ohne sich drum zu kümmern, wo der Tankstutzen ist, bzw. wie man den aufmacht etc. pp., und wie der Fahrensmann dann schamrot um Hilfe betteln mußte, weil er's nicht alleine geschafft hat, das Tier zu tränken... Namen brauchst Du ja nicht zu nennen

Raten wird's wohl keine/r, wenn er/sie nicht selber so eine Möhre sein Eigen nennt/genannt hat.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.04.2017 13:15
#5179 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5177
Das Bild zeigt aber eine 1200er-Vmax.
Ach!
In den Handbüchern der 1200 heißt es: "... unterhalb des Bürzels, zwischen Vorder- und Hintersitz mit den darunter befindlichen Hebeln entriegeln...



Du machst da echt ein Film von!
Bei noch mehr Fragen zur V-MaX frag doch hier nach!


Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz