Ein Oldtimre-Replica-Oldtimer? So wirklich alt scheint mir das Teil nicht zu sein, auch wenn es das gerne sein möchte. Grüße Falcone
das dreirad ist ein wenig sehr exotisch ...
hier ein Möppi wo zumindest der hersteller einfach zu erraten ist (oder vielleicht doch nicht ?)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
20.03.2009 20:29
Kann man's lesen? Gruß Serpel
Zitat von Falcone Ein Oldtimre-Replica-Oldtimer? So wirklich alt scheint mir das Teil nicht zu sein, auch wenn es das gerne sein möchte. Grüße FalconeIst alt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Moin moin, was ist das für ein Moped? Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! trident5 054.JPG
Vor lauter Fremdteilen ist ja kein Mopped mehr zu sehen
Aber wenn du mir ein Bier ausgibst, verrate ich dir, wer solche Aluteile baut!
Grüße
Falcone
Ok, ich machs mal einfacher. @falcone, das mit dem Bier geht klar. Hast Du die Adresse von dem Typen? Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! trident5 048.JPG
Ok, hast recht, die Teile sind von mir.Ist heute fertig geworden. Bier gibts trotzdem Ist ne Triumph Trident. Grüsse Friedhelm
Hobby
08.04.2009 20:26
Suzuki hatte mal so einen Zwölfgangwahnsinn für die 50er-Rennmaschine. Wurde aber dann verboten. Grüße Falcone
Hobby
08.04.2009 21:21
Stimmt, sind wohl 14 Gänge. Nu ja, Serpel findet es raus ... Grüße Falcone
Serpel
08.04.2009 21:33
Lohnt sich das, jetzt noch noch einzusteigen? Immerhin war ich bis jetzt vom Melonen-Rätsel absorbiert.
Gruß
Serpel
In Antwort auf: Stimmt, sind wohl 14 Gänge. Nu ja, Serpel findet es raus ... muss ne roloff-Nabe sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung