Das kommt davon, wenn man Rätsel ohne Internet-Recherche löst. Ich kannte die Roadster zufällig, weil sie als Einsteigertöff anno 98 in die engere Wahl kam (wegen des günstigen Preises). Am Ende ist es dann aber die schickere (und deutlich teurere) Planet geworden.
die 125er (mit namen 521) und die 200er sind optisch nicht zu unterscheiden ...
einzig das Schutzblech vorne spricht für die 200er, bei der scheint es tatsächlich andersherum montiert worden zu sein als bei der 125er, die das längere teil hinten hat (kann aber auch ein Zufall sein - wie wir ihn auch von der W kennen)
Also, ich argumentiere jetzt zwar wieder mal gegen mich selbst, aber auch wenn die beiden sich sonst recht ähnlich sind, so haben sie doch völlig unterschiedliche Motoren. Die 125er hat einen Cagiva-Zweitakter, die 200er einen CZ-Viertakter.
Auf Deinen Bildern ist aber beide Male derselbe Viertakter verbaut, Jörg ...
das sind nicht meine Bilder .... bis jetzt war das immer eine recht zuverlässige Quelle
hier ist die echte 125er : http://www.manualesdemotos.net/catalog/i...OADSTER-521.jpg anderer Motor, Bremse auf der anderen Seite anderer Auspuff, Schutzblech hinten, Rücklicht, Haltegriff ... da sind doch sofort einige Unterschiede zu sehen - die gesuchte ist definitiv eine 200er
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H