Das gesuchte Motorrad ist übrigens eine Roehr, deren Erbauer mächtig stolz ist und glaubt, 50'000 Dollar () für diese amerikanische Ducati-Irgendwas inspirierte "Eigenkreation" aufrufen zu können: http://www.youtube.com/watch?v=RXwMHLU1z1c
in jedem Fall bleibt es merkwürdig, dass Buell noch nie versicht hat mit dem motor mal was zu machen, sondern bei rotax einkaufen geht für die neuen modelle
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SerpelJa (wenn Du den Motor meinst)! ...
O je , ich hab mit offenen Augen geträumt! Ich dachte, es handele sich um eine neue Rätselfrage. War mächtig stolz auf mich und ein Foto hatte ich auch noch parat ... shit!
Jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Erstens erkennt nicht grad jeder so ne V-Rod am Seitendeckel, und zweitens hätt's bestimmt keiner gemerkt
@ Jörg: Buell hat zuerst an den V-Rod-Motor gedacht, aber er ist zu schwer und zu groß (lang) - kam also für ihn mit seinem Konzept der zentrierten Massen dann nicht in Frage. Irgendwo hatte er sich mal dazu geäußert.
Der Crossfire ist in meinen Augen ein sehr schönes Auto. Schade, dass sie ihn schon wieder eingestellt haben. Wenn ich ein Auto dieser Art gebrauchen könnte, könnte ich mir vorstellen, so einen zu kaufen. Aber als Coupé. Grüße Falcone