#2911 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#2912 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
3-Rad
08.08.2008 09:31
#2913 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#2914 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
hmmm, was französisches? Interessant, die bremst Vorder- und Hinterrad mit einem Zug. Stefan
TheoW
08.08.2008 10:21
#2915 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
und schon mit Zahnriemenantrieb, das iss ja ganz was feines
.
#2916 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Ja, nette Integralbremse. bei der trommelgröße kann man davon ausgehen, dass sie auch ein ABS hat Das ist allerdings ein "Zahnriemen" mit Schlupffaktor, der Vorläufer des Drehzahlbegrenzers Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
08.08.2008 10:52
#2917 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#2918 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Serpel
08.08.2008 11:47
#2919 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von der W Jörg ... aber nun mach mal was ist das für ein möppi (ist auch aus dem Museum)?Whizzer - und diesmal verrate ich die Quelle ganz bestimmt nicht!
Gruß
Serpel
http://www.whizzermotorbike.com/
#2920 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Serpel
08.08.2008 12:12
#2921 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von der W Jörg wärst du auch ohne den hinweiß das es die wieder gibt drauf gekommen ???Das hätte einfach entsprechend länger gedauert, und dazu hatte ich keine Lust (nicht schon wieder
). Erst der Hinweis hat mich ermutigt ...
Gruß
Serpel
#2922 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Harlekin Dasisson Sportster ???
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
08.08.2008 22:18
#2923 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von skoki d.e. Harlekin Dasisson Sportster ???Das hab ich auch gedacht!Das kann man auch ganz leicht an der Benzinblase erkennen.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2924 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Hab damals während meiner unsäglichen Reha in Bad Salzuflen was gesehen was ich nicht kenne:
Das 2. Gerät hinter der Guzzi mein ich
Kennts jemand von euch?
Zweitaktöl ist dicker als Blut
3-Rad
12.08.2008 15:46
#2925 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Das Gerät hinter der Guzzi mein ichSteht zumindest Yamaha drauf.
Aber du meinst wohl das Gerät hinter der Yamaha.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung