Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 346
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

07.08.2008 22:57
#2911 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Auf der Website dieses Museums ist im Inventar als einzige Bianchi die (von mir oben erwähnte) Super Sport von 1936 aufgeführt, auch ne 250er: http://museumoto.bassella.com/en/expo/permanent/


och menno ... eigentlich wollte ich da noch das ein oder andere schätzen hier reinsetzen




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

07.08.2008 23:19
#2912 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

einen habe ich aber trotzdem noch :




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

08.08.2008 09:31
#2913 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Mensch Serpel du Pfeife,

wenn du so weiter machst, darfst du nicht mehr mitspielen.

Die Quelle hättest du dir schenken können.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

08.08.2008 09:33
#2914 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

hmmm, was französisches?
Interessant, die bremst Vorder- und Hinterrad mit einem Zug.

Stefan

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

08.08.2008 10:21
#2915 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

und schon mit Zahnriemenantrieb,

das iss ja ganz was feines





.




Falcone Offline




Beiträge: 103.579

08.08.2008 10:42
#2916 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Ja, nette Integralbremse. bei der trommelgröße kann man davon ausgehen, dass sie auch ein ABS hat
Das ist allerdings ein "Zahnriemen" mit Schlupffaktor, der Vorläufer des Drehzahlbegrenzers

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

08.08.2008 10:52
#2917 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von 3-Rad
[...] Die Quelle hättest du dir schenken können.
Gruß Norbert



Hab ich ja, hab ich ja - beim ersten Mal.
Und wenn Jörg halt nicht reagiert - selber Schuld!

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

08.08.2008 11:14
#2918 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von Serpel
Zitat von 3-Rad
[...] Die Quelle hättest du dir schenken können.
Gruß Norbert


Hab ich ja, hab ich ja - beim ersten Mal.
Und wenn Jörg halt nicht reagiert - selber Schuld!
Gruß
Serpel


ich kann ja nun auch nicht immer vorm compi sitzen ... aber nun mach mal was ist das für ein möppi (ist auch aus dem Museum)?
intersannterweise wird die seit ca. 10 Jahren fast genau so wieder gebaut (das original auf dem Bild wurde in den 40er und 50er Jahren gebaut)

hier die aktuelle version (knapp 150 ccm, knapp 2PS) :





ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

08.08.2008 11:47
#2919 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von der W Jörg
... aber nun mach mal was ist das für ein möppi (ist auch aus dem Museum)?

Whizzer - und diesmal verrate ich die Quelle ganz bestimmt nicht!

Gruß
Serpel














http://www.whizzermotorbike.com/
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

08.08.2008 12:00
#2920 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
applaus applaus ....

wärst du auch ohne den hinweiß das es die wieder gibt drauf gekommen ???

hier übrigens ein link : http://whizzerusa.com




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

08.08.2008 12:12
#2921 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von der W Jörg
wärst du auch ohne den hinweiß das es die wieder gibt drauf gekommen ???

Das hätte einfach entsprechend länger gedauert, und dazu hatte ich keine Lust (nicht schon wieder ). Erst der Hinweis hat mich ermutigt ...

Gruß
Serpel
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.756

08.08.2008 12:53
#2922 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Harlekin Dasisson Sportster ???

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

08.08.2008 22:18
#2923 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von skoki d.e.
Harlekin Dasisson Sportster ???


Das hab ich auch gedacht!Das kann man auch ganz leicht an der Benzinblase erkennen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

12.08.2008 15:42
#2924 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Hab damals während meiner unsäglichen Reha in Bad Salzuflen was gesehen was ich nicht kenne:



Das 2. Gerät hinter der Guzzi mein ich

Kennts jemand von euch?

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

12.08.2008 15:46
#2925 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Das Gerät hinter der Guzzi mein ich


Steht zumindest Yamaha drauf.

Aber du meinst wohl das Gerät hinter der Yamaha.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen