Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.034 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 346
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.08.2008 08:06
#2971 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

mensch, maddin, dass ich dich noch mal am wickel haben werde, das hab ich mir nicht traeumen lassen!

manxman

p.s. aufloesung morgen

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

25.08.2008 08:31
#2972 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Nu ja, wenn du alte Japaner ins Feld führst muss ich ja auch meist passen - du willst mir ja das schöne Buch nicht übersetzen ...
Und die amerikanische Kleinfahrzeugszene ist mir auch nicht wirklich bekannt. cushman, sears, american eagle, silvereagle und wie sie alle hießen - im Grunde rollende Rasenmähermotoren.

Aber edit meint gerade, das könnte der Trailster sein, eine Entwicklung aus dem silvereagle und sozusagen das letzte Aufbäumen von cushman. Er hatte zwei Hinterradbremspedale und für Straßenbetrieb musste man ein anderes, beiliegendes Zahnrad hinten anbauen. Immerhin hatte das Teil 8 PS.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

25.08.2008 09:41
#2973 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Eine Mustang?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

25.08.2008 09:53
#2974 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Oder eine Meyer´s mit Briggs&Stratton?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.08.2008 10:47
#2975 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Immerhin hatte das Teil 8 PS.



Und das mit fünf Zoll Rädern?




.

Serpel Offline




Beiträge: 44.156

25.08.2008 11:37
#2976 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Loide, ihr habts doch alle keine Ahnung: http://www.oldminibikes.com/vintage-mini...-cat/#71climber
(ganz unten ist manxminxs Easy Rider )


Gruß
Serpel
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.08.2008 11:37
#2977 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
na gut, dann halt heut schon:

arctic cat, im prinzip ein snowmobilemotor mit raedern.

heute hat arctic cat kapiert, dass es mit 4 raedern besser geht.

und eine frage noch: treibriemen?

@martin: jajaja, das naechste mal, wenn ich drueben auf dem ercole zelte, dann les ich dir auch vor.

manxman

ein wort von der edith: serpel, alter buschmann, sauber!

4 ps automatik (weil schalten mooch der ami halt net)
Serpel Offline




Beiträge: 44.156

25.08.2008 11:38
#2978 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Ufffff - das wa' abe' haa'scha'f, schwitz!

Gruß
Serpel

Edit: Was ist ein Buschmann?
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.08.2008 11:43
#2979 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

p. s. schick ist in deiner liste der arctic cat ramrod. 98 kubik von kawa, und zum anlassen eine strippe vom rasenmaeher.

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 22:58
#2980 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Was könnte das sein??



und


Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

26.08.2008 09:38
#2981 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Was könnte das sein??


Frag ich mich auch gerade.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.08.2008 09:41
#2982 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Abstrusitäten!
Beim unteren Bild finde ich den "Hauptständer" genial. Würde mich aber mal reizen, sowas auszuprobieren, sieht hübsch leicht aus...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.08.2008 09:41
#2983 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Das Hinterrad

wird hydraulisch angetrieben. Das erspart wohl die Kupplung und die Kette.




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2008 09:45
#2984 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Welchen Hinterradantrieb hat das Ding auf dem unteren Bild?
Dienen diese zwei metallumwebten Schläuche (?) gar zum Antrieb?


Edit: Theo war schneller!

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

26.08.2008 10:52
#2985 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
sind da nicht vorne auch Hydraulikschläuche?
Also Allrad?




Ich habs: http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/index.htm
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen