Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.718 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 346
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

03.10.2008 17:05
#3031 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Das würd ich glatt zugeben, wenn es so wäre.

Allerdings hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht ...





Ich seh schwarz - und find's gut

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

03.10.2008 18:10
#3032 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Oh, ich glaube ich werde alt.

Jetzt is es aber da. Der arme Frangge kann nix dafür.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

03.10.2008 18:30
#3033 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Ich tippe da mal auf ein Zündapp Vorkriegsmodell.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

03.10.2008 18:37
#3034 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Lecker Eintopf, aber was ist das genau ???



Erkenne ich Velocette am Tank ? Ich denke die Marke gibt es nicht mehr....Dabei sieht das Teil doch recht "Neu" aus.

Wissen die "Fachleute" mehr über dieses Motorrad ?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

03.10.2008 19:05
#3035 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Zitat von 3-Rad
Wer kann helfen?
Was ist das für ein Fahrzeug und was für ein Baujahr könnte das sein?





Ich halte es fur eine Gnome&Rhone von Ende der dreißiger Jahre.
Der Motor passt aber nicht. Könnte das ein BMW Seitenventiler sein, der vieleicht im Krieg nachgerüstet worden ist ?
Gruß Norbert

Das ist tatsächlich ne Gnome et Rhône! Und zwar eine AX2 800 von 1940. Und der Motor passt wunderbar!
Guckst Du bei: http://www.vintagebike.co.uk

Gruß
Serpel

PS. Woher hast Du das Bild, Norbert?
3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

03.10.2008 19:25
#3036 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Ach schau, wieder was gelernt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.10.2008 19:34
#3037 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Zitat von PeWe
Erkenne ich Velocette am Tank ? Ich denke die Marke gibt es nicht mehr....Dabei sieht das Teil doch recht "Neu" aus.


Hallo PeWe,
richtig erkannt!

ACME VELOCETTE MSS 500

ACME Rocket Bike Gallery

Grüße

Vanda
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

03.10.2008 20:10
#3038 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Ja, ja, alles ACME.
Ich hab auch eine ACME Café Racer und eine ACME Scrämbler. Diese Marke hat unwahrscheinlich viel gebaut!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

03.10.2008 20:27
#3039 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Sogar an BMW sollen sie sich schon vergriffen haben, wie man aus Brighton hört!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

03.10.2008 20:36
#3040 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Habe ich heute gerade "wiederentdeckt" - zwei Mal derselbe Falcone-Prospekt. oder doch nicht?

In der Tageszeitung steht bei so was immer "Finden Sie 10 Unterschiede". Wie viele findet ihr (nur in den Abbildungen)?





Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2008 20:44
#3041  antworten

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

03.10.2008 20:51
#3042 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Zitat von uli estrella
Das untere scheint mir der deutschen Version zu entsprechen, was das oben ist, keine Ahnung.

Der Prototyp (hähähähä ... )

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.10.2008 20:56
#3043 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Zitat von Falcone
Habe ich heute gerade "wiederentdeckt" - zwei Mal derselbe Falcone-Prospekt. oder doch nicht?
In der Tageszeitung steht bei so was immer "Finden Sie 10 Unterschiede". Wie viele findet ihr (nur in den Abbildungen)


1. Hupe

2. Scheinwerfer

3. Sitzbank

4. Kurbelgehäuse

5. Lenker

6. Seitendeckel

7. Auspuff

8. Sturzbügel

9. Tank

10. Schriftzug


Grüße

Vanda
vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.10.2008 21:05
#3044 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Hallo Falcone,

was ist mit der Auflösung des Rätsels?
Uli war zwar viel schneller , aber das muss ja nichts heißen!

Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

03.10.2008 21:09
#3045 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Zitat von vanda
Hallo Falcone,
was ist mit der Auflösung des Rätsels?

Er wartet so lange, bis Du alle Unterschiede gefunden hast ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen