Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 346
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

12.08.2008 15:49
#2926 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

2. hinter guzzi mein ich, das urige Gerät

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

12.08.2008 16:05
#2927 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Ich würde sagen, da muß die Rollerfraktion mal ran.
Ein Ostprodukt scheint es ja nicht zu sein.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

12.08.2008 19:59
#2928 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Es scheint ja wirklich Fragen zu geben, die man in diesen Forum nicht beantwortet bekommt.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

12.08.2008 20:19
#2929 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Roller sind nicht so ganz mein Metier. Ich hab das Dingns schon mal gesehen und siedle es schon im Osten an, allerdings nicht DDR.
Leider habe ich so gut wie keine Rollerliteratur, wo ich jetzt mal blättern könnte.
Tja, da muss ich passen - falls mir beim abendlichen weizen nicht doch noch die Erleuchtung kommt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.08.2008 22:15
#2930 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten



Könnte ein "Manet S 100" oder ein "Tatran 125" sein



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

12.08.2008 22:29
#2931 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Der fette PAL-Scheinwerferring deutet zwar auf Tatran hin, aber so schwülstig war deren Blechgestaltung wohl doch nicht, soweit ich mich erinnere.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

12.08.2008 22:34
#2932 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Aber mit einem Manet (150ccm?) hast du 100 Punkte :



Dieses Forum weiß alles - vereint sind wir stark!


Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

13.08.2008 07:23
#2933 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Respekt, mit ner Lösung hätt ich nicht mehr gerechnet.
(Ob die wohl wegen ihrer künstlerischen Gestaltung den Namen des Malers trug)
Ihr seid spitze

Zweitaktöl ist dicker als Blut

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

13.08.2008 09:53
#2934 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
...den Namen des Malers...

War das nicht der mit der blauen Jungfrau (ich mag keine jungen Weiber, die mehr trinken als die vertragen können ...) ?

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Hobby Offline




Beiträge: 36.860

20.08.2008 16:38
#2935 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Na !

wer weiß es ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 11.931

20.08.2008 16:42
#2936 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von Hobby
Na !
wer weiß es ???


Oxydsammelstelle!





Ich seh schwarz - und find's gut

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

20.08.2008 16:59
#2937 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Die obere Motorhalterung meine ich schon mal an einer KTM aus den 60ern gesehen zu haben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

20.08.2008 17:06
#2938 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

sieht aus wie nen Bing Vergaser, also vielleicht was deutsches.
Der Zylinderkopf könnte DKW sein?!?! 125er vielleicht.
Es ist jedenfalls ein zum Geländesprot umgebautes Straßenmotorrad sonst hätte die Maschine einen Fächer Zylinderkopf - oder vielleicht was frühes so aus den 30ern.
Zündapp hatte diese Rahmen Zylinderkopf Befestigung. Glaube aber nicht das es Zündapp ist, dafür ist mir der Motorblock zu rund.

Gib man nen Tip,
Stefan

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

20.08.2008 17:07
#2939 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Aufgrund der schlechten Lack-Qualität könnte es natürlich auch was italienisches sein

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

20.08.2008 17:28
#2940 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Na !

wer weiß es ???

Ich!

Eine Bosch-Zündkerze.


Gruß

Wännä

(tippe auf Herkules Mokick bzw. Kleinmotorrad 4 PS oder so)

Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen