Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 196.570 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 346
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

20.08.2008 17:33
#2941 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Pa-ti-na

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2008 17:41
#2942 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
An RT hatte ich auch schon gedacht.
Vorne sieht mir das aber nach Schwingengabel aus.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2008 19:02
#2943 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

100er Hercules mit Sachs-Motor?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

20.08.2008 19:47
#2944 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

100 ist richtig !
Sachsmotor auch....



der Norbert ist übrigens nah dran !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hobby Offline




Beiträge: 41.746

20.08.2008 21:39
#2945 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

also irgendwie gehts ja hier nicht weiter bei den Experten...
vielleicht sollte ich mal "Nobert" und ca. "20km" in den Raum werfen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2008 22:59
#2946 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
..."Nobert"...
...ist ein genialer Cartoon-Zeichner.

Die Abbildungen erinnern mich stark an meine halbverottete 150-er Zündapp-Bella - auch wenn es was anderes ist.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2008 07:17
#2947 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Rabeneick hatte auch rote Tanks.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.08.2008 08:51
#2948 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Also bei Sachs, 20km um Nürnberg und 100ccm gibts so gefühlte 1 Mio Konfektionäre.

Zweirad Union (also DKW, Viktoria, Express, usw) hatte Schleifenrahmen / Pressrahmen Kombinationen gebaut. Der Benzinhahn passt auch dazu. Die heruntergezogene Sitzbank hab ich glaube ich schon mal bei Viktoria gesehen...

Oder ist das so ein Megaseltener Exot von dem nur 50 gebaut wurden und dann war der Hersteller wieder pleite?

Gruß,
Stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.08.2008 09:27
#2949 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Dann kann es nur eine Puch sein.
Die Rahmenverkleidung sieht wenigstens so aus.
Aber ein 100 ccm Sachs Motor?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2008 10:08
#2950 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Bei dem Baujahr (Schwinge vorn!) gab es nicht mehr viel Auswahl, die meisten waren bereits pleite - und da haben dann gar nicht mehr so viele den kleinen Sachs verbaut.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.08.2008 12:29
#2951 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
wie wärs mit einer Hercules K 100 GS, Baujahr 68 bis 75?
Die frühen hatten allerdings halb verchromte Tanks - müsste dann eine spätere sein.

Na stimmts?????

Stefan

sehe gerade: Hercules hat ja Falcone schon eingeworfen .... hm dann wohl doch nicht.
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.08.2008 12:33
#2952 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
In Antwort auf:
vielleicht sollte ich mal "Nobert" und ca. "20km" in den Raum werfen...


Bitte nicht!!! Meine Knochen sind nicht mehr die besten.


In Antwort auf:
Baujahr 68 bis 75?


Da sahen die Motoren aber schon deutlich moderner und eckiger aus.
Motor ist aus den 50 ern oder Anfang 60er

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.08.2008 12:45
#2953 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Die ist es ja auch nicht neee?

http://dirtbike.off-road.com/dirtbike/da...gsscrambler.jpg

Aba schee isse.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

21.08.2008 15:55
#2954 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Bielefeld ist übrigens ca. 20km von Norbert entfernt oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.08.2008 16:02
#2955 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

98er Rixe um 1960.

Meine Rixe hatte auch einen orangenen Tank, jedoch einen tiefliegenden Auspuff. Und aus Bielefeld war die auch.

MfG

Kaimann

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz