In Antwort auf:die kraftenfaltung...bei der duc dauert sie halt länger...
Paule, doch mitm richtigen Mopped unterwegs. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
ja wer spricht denn hier über autos. dachte wir sind auf einer mopped seite. hab ja auch kein dieselmotorrad. ich weiß, es gibt auch ne enfield und die hat sogar einen dieselmotor. W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Siehste, so verschieden können Geschmäcker sein: Für mich die erste gutaussehende 1000er MZ.
Zitat von der W Jörgkommen wir nochmal zurück zum thema : inzwischen ist der neue Prototyp auch auf der MZ Homepage zu sehen : http://www.muz.de ich finde das teil sieht völlig daneben aus - die "normale SF" ist wesentlich eleganter
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
--------------------------------------------------- Und MZ muss ich alle Nischen erschließen fürs Überleben. ---------------------------------------------------
Ach ,nimmst du das jetzt in die Hand?
Nochmal Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Oh, oh, der Tappfuhlerteufel. Nö, nö, das sollen die mal lieber selber machen ... Obwohl, wäre sogar, glaub ich, ein Job, der mir Spaß machen würde. Ich kann ja mal anrufen dort ... Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!