Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

08.01.2006 22:10
wie sieht eigentlich die W Antworten

von Jens vom Brauck aus ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2006 22:32
#2 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten
Tut mir leid. Ich kenne nur die W vom Nerlinger Schorsch.
Das ist die mit den beiden Rädern und dem Tank.

Ach ja, hinter dem Tank hat die sogar noch eine Sitzbank.
Die sieht einfach bescheuert aus, so ganz ohne Top Case
und Scotoiler.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.01.2006 22:45
#3 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

In Antwort auf:
Scotoiler

Bleibi, Scotoiler schreibt man mit zwei tt, nämlich Scottoiler. Das ist weil ein Schotte zu geizig war, Kettenspray zu kaufen und das Licht anzumachen in der Garage. Deswegen heisst er Scottoiler.

Fondue, wie immer dein Freund


Fondue, für Freunde Raclette

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2006 22:49
#4 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten
Nee, nee, ... ganz falsch... nur der mit der Doppelspritze schreibt sich auch mit Doppel-P!

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.01.2006 02:35
#5 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

In Antwort auf:
Nee, nee, ... ganz falsch... nur der mit der Doppelspritze schreibt sich auch mit Doppel-P!

hartes oder weiches p?

mm

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.01.2006 03:39
#6 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

das hat was mit der jahreszeit zu tun . da wir winter haben und eh alles ein wenig träger - gerade beim motorrad -funktioniert ist auch der scottoiler etwas langsamer , was ihn dann zum scotoiler automatisch macht. das war nicht verkehrt geschrieben !!! . mit hoffentlich unträgen verständnisgrüssen BRUNO.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.01.2006 07:51
#7 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

und wer bitteschön ist Jens vom Brauck ???

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.01.2006 08:36
#8 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

In Antwort auf:
gerade beim motorrad -funktioniert ist auch der scottoiler etwas langsamer , was ihn dann zum scotoiler automatisch macht

solang er net weiter zum cotoiler verwittert...

mm

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2006 10:13
#9 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

In Antwort auf:
hartes oder weiches p?

Haddes Dobbldee nadürlich.
Wollte ich aber nicht schreiben, weil das leicht als Anzüglichkeit aufgefasst werden könnte.

(Allawail dea ewiche Ercha mid dene Verschlusslaudn, saggradi.... )

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.01.2006 11:27
#10 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

In Antwort auf:
...Ich kenne nur die W vom Nerlinger Schorsch...

Is dess de Schwaacher fomm Begger Heinz ????

Paule.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

09.01.2006 14:37
#11 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

Zitat von PeWe
und wer bitteschön ist Jens vom Brauck ???
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Im Motorrad Nr. 2 vom 5.01.06 wird eine Sudie der MZ SF vom Designer Jens vom Brauck abgebildet.
Hier wird auf die JvB Kawasaki 650 verwiesen die vor einem Jahr für Furore sorgte !
Wahrscheinlich sah das Ding so scheiße aus das keiner merkte das es mal ne W war oder so.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.01.2006 14:50
#12 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

OK,

das hab ich dazu auf der MZ Seite gefunden:

Jens vom Brauck, der sich in den letzten Jahren mit einigen spektakulären Projekten in der Motorradszene genauso einen Namen gemacht hat wie in Designerkreisen, zeichnet seit Anfang 2005 für das MZ Erscheinungsbild verantwortlich.

Leider kein Hinweis auf eine W.........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Online




Beiträge: 112.429

09.01.2006 14:55
#13 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten
Das war keine W sondern ein ziemlich schriller Single, minimiert auf das absolut Notwendigste und eigentlich gar nicht schlecht. So hardcoremäßig eben. Bei den Estrella-Leuten findet man auch solche Teile, wenn auch nicht ganz so konsequent.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.01.2006 15:05
#14 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

Jau,

das Teil hab ich mal live gesehen..........auf dem SR Treffen zum 25 Geburtstag der SR

Sieht echt Klasse aus und wurde Single Hotrod genannt

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.01.2006 15:07
#15 RE: wie sieht eigentlich die W Antworten

Leider ist im Heft unter den "Retrobikes"
keine W vertreten ist den Herren Redakteuren der
"Motorrad" Hubraummäßig wohl zu klein.
Blödes Heft zu teuer, bekomme das ab und zu bei Louis am Tresen
Wir im Norden haben zum Glück das Kradblatt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz