Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ich persönlich möchte keine 200 km fahren . Sag mal PeWe kennst Du das Weingut Hessert in Horrweiler ? Gruß Herbert
HH
Das ist doch aber kein Kawa-Motor, eher Suzuki, oder? Grüße Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
3-Rad
09.01.2006 15:52
200 km?
Nachdem du den ersten Stein vom vorderrad unters Kinn bekommen hast,ist eh Schluß.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Wo hast du denn bein Fahren dein Kinn? Ural-Eigenart: Fahrer lauscht immer mit einem Ohr am Motor?
Aber im Ernst, so ein Teil ist zum Posen vor der Eisdiele gedacht - zu was anderem wird es wohl nicht ernsthaft genutzt.
grüße Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
PeWe
09.01.2006 17:18
Hallo Herbert,
müsste ich das Weingut Hessert in Horrweiler kennen ???
Ich habe mal gegoogelt und eine Page gefunden: http://www.hessert.de/
War aber noch nie da.....und habe dort auch noch keinen Wein bestellt.
Meine Herkunft und Abstammung findest Du bei Interesse hier: http://www.pe-we.de/chronik.htm
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
TheoW
09.01.2006 21:18
. . Horrweiler
ist von mir 22 km. entfernt. Ich war auch schon öfters dort, aber nur im "Hecht" zum Essen. Das Weingut kenne ich nicht, da ich meinen Wein hier am Ort direkt vom Winzer kaufe.
Gruß, TheoW
Soulie
09.01.2006 23:11
In Antwort auf: und wer bitteschön ist Jens vom Brauck ???Grüße PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
PeWe: Das ist der, der ganz traurig ist, weil er sich nicht mit dir freuen kann. Er würde ja gern, aber er weiß nicht, worüber...
SoulieSprüche sind wie Unterwäsche... öfter mal wechseln!
PeWe
10.01.2006 07:24
Hi Soulie,
vielleicht freut er sich auch über Deine endlose W-Emblem-Story....(übrigens, lange nichts mehr darüber gehört von Dir!).......................
Es gibt genügend Gründe sich zu freuen
Grüße PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Soulie wird mit den W-Emblemen aber berühmt! In England sollen sie schon ein ganzes Stadion nach ihm benant haben: W-Embley !
Grüße Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
3-Rad
10.01.2006 08:55
Is das nicht schon abgerissen?
Gruß Norbert,der von Fußball keine Ahnung hat.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf: ... der von Fußball keine Ahnung hat.Das geht mir genauso! Deswegen freue ich mich auch die Weltmeisterschaft! Freie Straßen! Yippiiie!
Grüße Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung