Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 18:36
W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Hallo!

in der aktuellen Motorrad Classic 1/2006 ist wieder mal eine Umfrage: "Wählen Sie ihr Wunschmotorrad". Oldtimer, unterteilt in sechs Hubraumklassen stehen zur Wahl. Zu gewinnen gibt es ein Sondermodell der BMW R100.
Aber die Überraschung: In der Klasse bis 750 ccm tummelt sich höchst offiziell die W 650 zwischen solchen Highlights wie BMW R69S, Ducati 750 KöWe, MV 750 S, Norton Dominator oder Guzzi V7.
Das hat mich dann doch sehr erstaunt - und gefreut. Also dürfen wir jetzt doch an Oldtimertreffen aktiv teilnehmen?
Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.12.2005 18:40
#2 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

wenn das mal nicht zeitgleich war.......

ich sage nur E07 !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.12.2005 21:31
#3 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Hallo Falco,

ich bin eigentlich mit sowas nicht bewandert. Aber ich habe schon oft gehört, daß bei Oldtimertreffs die W ganz offiziell zugelassen ist. Es gibt auch wohl nicht so viele, daß man gleich einen Schwarm befürchten muß.


Gruß

Wännä

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 21:48
#4 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
Es gibt auch wohl nicht so viele, daß man gleich einen Schwarm befürchten muß.

aehem, guck mal auf die Karte http://www.frappr.com/w650

Ich find Oldie is Oldie und so soll es auch sein, wenn die auch mal ne W reinlassen warum nicht ?
Allerdings an den Benzingespraechen: wie ersetz ich den Stoessl an der Vincent bzw meine Norton die rattert so komisch, kann man halt nicht mitreden es sei denn, man hat sowas oder aehnliches frueher schon mal gefahren bzw. man kennt sich allgemein aus.
Aber wenn de vom W Lampen rattern erzaehlst oder ob der Plastikschieber das rundlaufen beeinflusst da koennen die wiederum nix sagen, aber dafuer gibt es ja das Forum
Jeder wie er will
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 22:05
#5 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
Also dürfen wir jetzt doch an Oldtimertreffen aktiv teilnehmen?


Am Kornsand immer. Da hat Paule schon gute Vorarbeit geleistet.


Gruß, TheoW


srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.12.2005 22:22
#6 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
...gute Vorarbeit...

Hat er sich eigentlich schon http://www.waltrautmotorraeder.de gesichert

Wie es scheint noch nicht....

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.12.2005 22:29
#7 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Schade das Paul das gerade nicht erleben kann....
was wird er wohl machen zur Zeit ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 22:30
#8 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

.
.

In Antwort auf:
http://www.waltrautmotorraeder.de


Paule ist doch schon hier vertreten:


http://www.bikerpixportal-kornsand.de.vu


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 22:35
#9 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
was wird er wohl machen zur Zeit ???


ich denke er wird die


üblichen Verdächtigen (seine Jungs) in der Sache vernehmen. So was führt aber auch nicht zum Erfolg. Das mußte ich auch schon lernen.


Gruß, TheoW


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.12.2005 10:37
#10 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Wieso?
Was macht Paulle??
Wo ist Paulle eigentlich??


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.12.2005 10:47
#11 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

PC defekt !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.12.2005 10:59
#12 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

naja entschuldigung, wenn lei die software abgekackt ist dann setzt ma windows in 2h leicht auf...wenn der pc selber kaputt geht ist in prinzip auch nie s tragisch da meistens nur eine baugruppe flöten geht für den es ersatz für standard sachen max 150€ gibt und innerhalb von der stunde alles wieder eingebaut ist...

der hat doch 2 söhne...kennen die sich überhaupt nit aus mit sowas...jeder schwindliger 15 jähriger beherrscht mittlerweile sowas....
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.12.2005 11:02
#13 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
kennen die sich überhaupt nit aus mit sowas...


Du kennst doch auch den Vater oder ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.12.2005 11:03
#14 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Ich meine mal gehört zu haben dass PCs im Hause Stolle ein Thema für sich sind...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.12.2005 13:01
#15 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
Also dürfen wir jetzt doch an Oldtimertreffen aktiv teilnehmen?


Am Kornsand immer. Da hat Paule schon gute Vorarbeit geleistet.


Bezieht sich das auf Paul oder sein Motorrad?

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz