in der aktuellen Motorrad Classic 1/2006 ist wieder mal eine Umfrage: "Wählen Sie ihr Wunschmotorrad". Oldtimer, unterteilt in sechs Hubraumklassen stehen zur Wahl. Zu gewinnen gibt es ein Sondermodell der BMW R100. Aber die Überraschung: In der Klasse bis 750 ccm tummelt sich höchst offiziell die W 650 zwischen solchen Highlights wie BMW R69S, Ducati 750 KöWe, MV 750 S, Norton Dominator oder Guzzi V7. Das hat mich dann doch sehr erstaunt - und gefreut. Also dürfen wir jetzt doch an Oldtimertreffen aktiv teilnehmen? Grüße Falcone
ich bin eigentlich mit sowas nicht bewandert. Aber ich habe schon oft gehört, daß bei Oldtimertreffs die W ganz offiziell zugelassen ist. Es gibt auch wohl nicht so viele, daß man gleich einen Schwarm befürchten muß.
Ich find Oldie is Oldie und so soll es auch sein, wenn die auch mal ne W reinlassen warum nicht ? Allerdings an den Benzingespraechen: wie ersetz ich den Stoessl an der Vincent bzw meine Norton die rattert so komisch, kann man halt nicht mitreden es sei denn, man hat sowas oder aehnliches frueher schon mal gefahren bzw. man kennt sich allgemein aus. Aber wenn de vom W Lampen rattern erzaehlst oder ob der Plastikschieber das rundlaufen beeinflusst da koennen die wiederum nix sagen, aber dafuer gibt es ja das Forum Jeder wie er will emjey
naja entschuldigung, wenn lei die software abgekackt ist dann setzt ma windows in 2h leicht auf...wenn der pc selber kaputt geht ist in prinzip auch nie s tragisch da meistens nur eine baugruppe flöten geht für den es ersatz für standard sachen max 150€ gibt und innerhalb von der stunde alles wieder eingebaut ist...
der hat doch 2 söhne...kennen die sich überhaupt nit aus mit sowas...jeder schwindliger 15 jähriger beherrscht mittlerweile sowas.... ------------------------------------------------------