WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
War er also doch zu faul? Und der Tank? Warum ist da noch ein Tank dran?
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
...könnt dir da auch eine anbieten... von den dreien in meiner garage... *ggg* und was willste mit nem tank, im WW liegt doch eh meterhoch schnee und daneben meterbreit salz, oder?
Schnee iss fast alle weggetaut, dafür iss aber jezz alles naß un nieseln tuts auch
Wann fährste denn ausm Norden wieder retour ? Vielleicht fahr ich dann mit und nehmse aufm Rückweg mit. Muß ich nur n Hänger vorher ausräumn.
.
denk ich mal wirds werden... und wie, mitholen... haste denn genug geld die zu bezahlen? oder ne quittung? *ggg* oder nen schlüssel, brief oder sonstiges?
denke das müssen wir noch mal ausdikutieren... *lach*
In Antwort auf:rne quittung? *ggg* oder nen schlüssel, brief
denk ma, das hast alles du
Mir wärs lieb, wennse da wech wär, bevor die anner verkloppt iss, sonst gibste noch die Falsche ab
.