Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.01.2006 18:54
#31 RE: genau.... @paul Antworten

The Kid

Hframes Offline




Beiträge: 268

10.01.2006 19:05
#32 RE: genau.... @paul Antworten

Das Fahrzeug wurde von den Besuchern der Seite www_W650.de zur schönsten „W“ 2004 gewählt.

ne oder

gruß
Herbert
HH

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.01.2006 19:16
#33 RE: genau.... @paul Antworten

Was ist denn umgebaut? Ich sehe nur Applikationen mit schwarzem Lack.
Aber: Glückwunsch zur Geschäftsidee! Wie hat mein alter Meister immer gesagt? "Man kann auch aus Sch.... Bonbons machen, man muss nur wissen wie ..."
Wobei ich die W ausdrücklich NICHT als Sch.... verstanden wissen will, gelle!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.01.2006 19:41
#34 RE: genau.... @paul Antworten

Jepp,

da will einer mit ein paar Bildern einer "mittelmäßigen" W noch Kohle machen......Es wundert mich immer wieder wie die schnöde Gewinnsucht um sich greift.

kopfschüttelnd Euer PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.01.2006 19:43
#35 RE: genau.... @paul Antworten

... oder er testet die grenzenlose Dummheit der Ebayer - und lacht sich ins Fäustchen!
Grüße
falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2006 19:57
#36 das mittelmäßig... Antworten
tach

...möcht ich hier mal überhört haben...
ich fand das ding echt schön... und einige andere
anscheinend auch, sonst wär sie kaum die miss universe
geworden

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.01.2006 22:26
#37 RE: das mittelmäßig... Antworten

interessant,
was die "Neuen" da für ne Meinung ham.

Die kennen alle den Mathias und seine Arbeit nicht
Mein Geschmack war sie nicht unbedingt, aber mittelmäßig war weder das Motorrad noch sein Besitzer.
Dieser jener war überigens derjenige, der versuchte, beim Gleichmäßigkeitsrennen im Elsass ne extra W-Klasse aufzustellen, was ja leider nicht gelang.

Und zur Schönsten wurde sie nicht zuletzt deswegen gewählt, weil noch nicht ma ne handvoll es packten, dem Jörg n Bild zu schicken.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.01.2006 22:35
#38 RE: das mittelmäßig... Antworten

In Antwort auf:
Und zur Schönsten wurde sie nicht zuletzt deswegen gewählt, weil noch nicht ma ne handvoll es packten, dem Jörg n Bild zu schicken.

Na und?
Soll er den Pokal doch gerne genießen. Lieber der Erste aufm Dorf als der Zweite in Rom.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.01.2006 23:12
#39 RE: das mittelmäßig... Antworten

In Antwort auf:
weil noch nicht ma ne handvoll es packten, dem Jörg n Bild zu schicken.

das stimmt nicht ganz so, kann mich errinnern, das da nicht ganz klar war, was ein cafe racer ist, und dann wurden die regeln geändert...zumindest da wo ich mitmachen wollte...
------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.01.2006 07:29
#40 RE: das mittelmäßig... Antworten

In Antwort auf:
was die "Neuen" da für ne Meinung ham.

Neu bin ich nicht, war nur mal "ne Weile nicht da". Ich war schon im ersten Forum.
Und ich habe weder was gegen das Motorrad noch gegen den Beitzer - im Gegengteil, ich amüsiere mich darüber, dass jemand so eine Idee hat und dass bestimmt welche drauf reinfallen werden. Ich denke, das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.01.2006 07:58
#41 RE: das mittelmäßig... Antworten

Ich fands halt nur interessant,
das diejenigen, die ihn wohl nicht kennen (oder nicht mehr kennengelernt haben), teilweise n bischen bösartig reagierten, während diejenigen, die ihn kennen, eher amüsiert in sich rein grinsten. Den Plan hat er übrigens letztes Jahr schonmal in ebay drinne gehabt.

@Keule
Ja, stimmt, da war auch noch was, aber es war auch die mangelnde Beteiligung, was jetzt nicht Mathias Umbau schmälern soll. Ich selbst hab auch nicht mitgemacht, weil meine noch ganz original und dazu noch blau/silber, wie tausend andere auch, war.

Für alle, die es interessiert: http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=6384255

Vielleicht sollten wir nochmals eine Wahl veranstalten ??



.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.01.2006 08:01
#42 RE: das mittelmäßig... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollten wir nochmals eine Wahl veranstalten ??

Gute Idee, es hat sich ja auch schon wieder viel getan!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.01.2006 08:36
#43 RE: das mittelmäßig... Antworten

Nicht bösartig nur verwundert..............wie man ernsthaft unter Motorradfahren und Markenkollegen noch Kohle abzocken will.

Meinen SR-Umbau habe ich auf meiner Homepage (http://www.pe-we.de/aktueller_sr.htm) ausführlich dargestellt und habe dazu schon unzählbare Anfragen beantwortet............völlig kostenlos !!!!

Es fehlt jetzt nur noch, dass bei einer Panne ein anderer Motorradfahrer anhält und fragt: Was zahlst Du wenn ich Dir helfe........

Übrigens, nicht jedem gefällt die gewählte Miss Universum................

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.01.2006 08:48
#44 wieso abzocke.... Antworten

tach

muss ja keiner drauf bieten, wenn er meint er würde über den
tisch gezogen... das is die welt des ebaywahns...

gas

markus

ps: wer hier stöbert braucht es wohl kaum, aber es gibt genug
"unorganisierte" w-eh fahrer/innen, wobei die letztgenannten
sicher in der überzahl sind

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.01.2006 09:02
#45 RE: wieso abzocke.... Antworten

Sehen wir das Ganze mal als eine Werbeaktion für unsere Homepage an ...

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz