Mappen, recht hast: Deswegen habe ich sehr wahrscheinlich keine... Es kann sich so ein Abgrund auftun, wenn so ein schönes Dings nicht... wenn so ein schönes Scheissding nicht läuft.
wenn du die W behältst, kannst du dir auch noch ne V7 kaufen. Denn dann hast du ja immer was Zuverlässiges zum Fahren. Die Vs sind besser als ihr Ruf. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
ich muß mal versuchen mit diesem Rick in Kontakt zu kommen und dann vielleicht mal im Frühjahr eine Besichtigung seiner Sammlung zu verabreden. Melde mich dazu später noch mal.
Martin: ja, das ist der Typ
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
ich hätte da auch noch ein Traum aus meiner Jugendzeit.
eine 350 desmo
wollt ich immer haben, dann ist's ne Honda cb450 geworden(ewig kaputt) Kumpel von mir eine gehabt,auf der Landstrasse unschlagbar mit dem Ding. machtest mit der cb450 keinen Stich dagegen
mit der NSU sind bei mir schöne Kindheitserinnerungen verbunden. Außerdem finde ich diese Baureihe (Lux + Max) einfach schön. Das geschwungene Vorderradschutzblech, die beiden Blechköfferchen am Hinterrad, der verchromte Tank mit dem Tankdeckel mit eingeprägtem Siegeslorbeer, die goldenen Zierlinien, der geschlossene Kettenkasten...
Da ich nur ein mäßig begabter Schrauber bin bleibt die NSU ein Traum.
Ein anderer Traum von mir könnte sich aber erfüllen:
dass diese Estrella so schnell keiner kauft und ich mir noch eine Weile Zeit lassen kann. Entschlußmäßig war ich aber schon ziemlich nah dran. Es fehlte halt der letzte Kick.