Nun will ich mich gerade dran machen und die Karte zu der Umfrage ausfüllen. Aber was soll ich machen? Die Frage heißt ja "Welches mein ganz persönlicher Wunschtraum ist, den ich gerne in meiner Garage sehen möchte". Nun, eine W steht da ja schon. Von der brauche ich nicht mehr zu wunschträumen. In der Klasse bis 750ccm träume ich nun mal von der MV 750 S. Was macht ihr? Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
in Erlensee (bei Hanau) gibt es einen Holländer Namens Rick. Das ist der absolute Phanter-Spezi und Sammel. Er besitzt gleich mehrere dieser tollen Motorräder und kann Dir bei der Erfüllung Deines Traumes sicher helfen, da er weltweite Kontakte zu Panther Fans hat.
Doch bevor Du Dir eine Panther kaufst, solltest Du Dich zuerst von der Suzi trennen und Dir eine W gönnen...........
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
...an die indian die nen freund aus südamerika mitgebracht hat... nur halt viel besser im zustand... orginal unrestauriert, baujahr glaub ich war 42... oder die, die er aus amerigo geholt hat... 2.! hand... sagte der opa sie müsse wohl mal lackiert werden.... mit orginal kaufbelegen, werkzeugen und allem was da damals bei war.... dafür hassen ihn die amis heute noch, das er sie aus amerika entführt hat...
gas
markus
ps: ach ja, da ding is in so einem guten zustand, da kann sich manch eine restaurierte was von abschauen...
Zitat von PeWeHi gr-omit, in Erlensee (bei Hanau) gibt es einen Holländer Namens Rick. Das ist der absolute Phanter-Spezi und Sammel. Er besitzt gleich mehrere dieser tollen Motorräder und kann Dir bei der Erfüllung Deines Traumes sicher helfen, da er weltweite Kontakte zu Panther Fans hat. Doch bevor Du Dir eine Panther kaufst, solltest Du Dich zuerst von der Suzi trennen und Dir eine W gönnen........... Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
PeWe, mit beidem könntest Du recht haben. Wie wärs denn mit einer Sternfahrt im Frühjahr zum Panther-Spezi - geführt von Dir ?
...das es nur nen traum ist..... optisch sehr schön, aber vom fahrwerk eine katastrophe... und dann die befestigung der limaschine... oh ha... vor v7 spocht kannste das alles vergessen... und nach lemann 2 auch... (optisch zumindest)