Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.12.2005 13:43
#16 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

In Antwort auf:
Bezieht sich das auf Paul oder sein Motorrad?


Alle Ws und auch Estrellas sind dort gerne gesehene Gäste.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.12.2005 14:23
#17 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Nun will ich mich gerade dran machen und die Karte zu der Umfrage ausfüllen. Aber was soll ich machen? Die Frage heißt ja "Welches mein ganz persönlicher Wunschtraum ist, den ich gerne in meiner Garage sehen möchte". Nun, eine W steht da ja schon. Von der brauche ich nicht mehr zu wunschträumen. In der Klasse bis 750ccm träume ich nun mal von der MV 750 S.
Was macht ihr?
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.12.2005 15:23
#18 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Spontan fallen mir da ein:
Laverda 1000 Jota, Norton 850 Commando, Triumph 750 Tiger oder 650 TT Special,
Harley XR1000 (als seltener Youngtimer).
Hab aber keinen Kumpel mit passender Werkstatt...

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.12.2005 15:28
#19 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich meine mal gehört zu haben dass PCs im Hause Stolle ein Thema für sich sind...

...so ein thema wie das handy des herrn stolle?

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

18.12.2005 12:23
#20 RE: Träume... Antworten
Moin Falcone und alle anderen,

hier mein Wunschtraum. Find ich absolut rattenscharf, die Zylinderzahl ist ausreichend und ist gar nicht mal soooo unerschwinglich.


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

gr-omit Offline




Beiträge: 357

18.12.2005 12:48
#21 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Hier mein absolutes Mega-Traum-Motorrad: ne 650 Panther. Für mich der schönste Einzylinder. Werd ich aber vermutlich nie bekommen :-(



Unix is the best - fuck the rest

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.12.2005 13:11
#22 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Hi gr-omit,

in Erlensee (bei Hanau) gibt es einen Holländer Namens Rick. Das ist der absolute Phanter-Spezi und Sammel. Er besitzt gleich mehrere dieser tollen Motorräder und kann Dir bei der Erfüllung Deines Traumes sicher helfen, da er weltweite Kontakte zu Panther Fans hat.

Doch bevor Du Dir eine Panther kaufst, solltest Du Dich zuerst von der Suzi trennen und Dir eine W gönnen...........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.12.2005 16:36
#23 RE: Träume... Antworten

Mein Traum ist seit geraumer Zeit so etwas, gerne auch unrestauriert - aber uneingeschränkt fahrfähig:

Foto aus Klassik Motorrad (MO) vom Januar 2006

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

18.12.2005 17:16
#24 erinnert mich... Antworten

tach

...an die indian die nen freund aus südamerika mitgebracht hat...
nur halt viel besser im zustand... orginal unrestauriert, baujahr
glaub ich war 42...
oder die, die er aus amerigo geholt hat... 2.! hand... sagte der opa
sie müsse wohl mal lackiert werden.... mit orginal kaufbelegen,
werkzeugen und allem was da damals bei war.... dafür hassen ihn die
amis heute noch, das er sie aus amerika entführt hat...

gas

markus

ps: ach ja, da ding is in so einem guten zustand, da kann sich manch
eine restaurierte was von abschauen...

hubraum schafft leistungsüberschuß

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.12.2005 18:11
#25 RE: erinnert mich... Antworten

Ich auch Traum haben:

fondue


Freiheit für alle Ventile!

gr-omit Offline




Beiträge: 357

18.12.2005 18:35
#26 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Zitat von PeWe
Hi gr-omit,
in Erlensee (bei Hanau) gibt es einen Holländer Namens Rick. Das ist der absolute Phanter-Spezi und Sammel. Er besitzt gleich mehrere dieser tollen Motorräder und kann Dir bei der Erfüllung Deines Traumes sicher helfen, da er weltweite Kontakte zu Panther Fans hat.
Doch bevor Du Dir eine Panther kaufst, solltest Du Dich zuerst von der Suzi trennen und Dir eine W gönnen...........
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

PeWe, mit beidem könntest Du recht haben. Wie wärs denn mit einer Sternfahrt im Frühjahr zum Panther-Spezi - geführt von Dir ?

Bye bye

Bernhard

Unix is the best - fuck the rest

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.12.2005 19:02
#27 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Ist das der der auch diesen etwas gewöhnungsbedürftigen Panther-Chopper fährt?

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

18.12.2005 19:25
#28 da freu dich... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich auch Traum haben:

...das es nur nen traum ist..... optisch sehr schön, aber vom fahrwerk
eine katastrophe... und dann die befestigung der limaschine... oh ha...
vor v7 spocht kannste das alles vergessen... und nach lemann 2 auch...
(optisch zumindest)

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

double barrel Offline



Beiträge: 668

18.12.2005 19:57
#29 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten
In Antwort auf:
Werd ich aber vermutlich nie bekommen

Hast Du in jedem Fall wieder ein Bild dazu ....

... und das ist hier mit den Mädels auf so eine wilde Bestie los ....


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

18.12.2005 20:59
#30 RE: W 650 zum Oldtimer geadelt in Motorrad Classic Antworten

Hallo Fondue,

den Traum hab ich verkauft und mir dann die W zugelegt.

Ist halt nur was für Sonntagsmorgens.....

Aber ne 850 GT Ambassador Bauj.73 mit Scheibe vorn tät mich auch schon noch reizen.
Inzwichen aber viel zu teuer.

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz