Am 11.12.? Und da war es bei Euch noch so grün und die Sonne stand noch so hoch? Wahrlich Dosghana! Oder war es am Samstag, den 12.11.? Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
es war tatsächlich so schönes Wetter als ich auf dem Weihnachtsmarkt dumm rum stand. Mein Schwager, der mitten in Hessisch-Sibirien (Gedern) wohnt, beneidet uns auch immer um die milden Temperaturen hier am Rhein. Heute sind bei uns die Straßen trocken, der Himmel wolkenlos blau, Temperatur derzeit + 3 Grad d.h. um die Mittagszeit + 5 Grad, da werde ich heute meine W nochmal raus lassen. Ich freu mich schon drauf.
das schöne Wetter hat sich tatsächlich bis zu uns durchgesetzt. In der Wetterau waren es auch so um die 5 bis 6 Grad! Ich habe auch noch eine schöne Runde gedreht, allerdings wegen des Salz nicht mit der W - die wird sich sicherlich wirklich bis zum Frühjahr gedulden müssen. Grüße Falcone
Übrigens - Es ist grausam, wie so manches Motorrad unter der Verkleidung aussieht - also dranlassen und eine gute Vorstellung haben ist oftmals besser ... Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
In Antwort auf:In der Wetterau waren es auch so um die 5 bis 6 Grad!
Unfassbar! Genau so warm wie hier, und dass in Hessisch-Sibirien. Ich habe das Mittagessen auf halb vier heute verschoben. Dieser schöne Tag mußte einfach genutzt werden. Ich hab mir quasi damit ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Meine W hatte heute nicht so die Lust. Sie ist zwar sofort brav angesprungen, ging aber dann gleich wieder aus. Dieses Spielchen hat sie bestimmt zehnmal gemacht bis sie anblieb.
Na ja, im wirklichen Hessisch-Sibirien, also den nördlichen oder östlichen Vogelsberg, war es nur 2 Grad - die Wetterau ist ja eher "gemäßigte Zone" ...
Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
na da wunderts mich aber, dass niemand von einer triton träumt. fand ich scho immer geil. hab mich bloss bisher noch nich rangetraut. im wesentlichen braucht man nen federbett und ne roadholder gabel von norton und schließlich einen unit oder sogar noch besser pre unit motor von triumph. das ergebnis sieht dann so aus ...
... und wers lieber mit vincent motor mag, eben norvin, auch lecker...
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Und wenn das Ganze dann noch einen Unit-Motor von der W hat, läuft es auch ... Grüße an alle masochistischen Engländer-Schrauber Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
habe gerade in Deiner Biographie gelesen das Du eine XS 650 hattest.Hast Du das Moped noch ? Ich bin gerade beim Zusammenbau von meiner. Der Rüttler vor dem Herrn
Gruß Herbert HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zusammenbau2.JPG