Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.12.2005 22:03
#46 RE: Träume... Antworten

.
Hallo Andreas, hier noch'n paar LIFE-Aufnahmen von einem nicht unbekannten Treff-Punkt am Rande der Dossghaana:



Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.12.2005 22:06
#47 RE: Träume... Antworten

.
.
@ Paule


Da ist aber wenig los am Treff. Nur ein Moped da.


Gruß, TheoW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.12.2005 22:23
#48 RE: Träume... Antworten

Nur zur Info, Theo: das Foto ist am 11.12. 2005 gemacht worden.

Paulle.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.12.2005 10:17
#49 RE: Träume... Antworten

.
.
der 11.12.

war der Tag wo meine Beste mich zu ihrer Begleitung zum Weihnachtsmarkt verdonnerte..


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.12.2005 10:36
#50 RE: Träume... Antworten

Am 11.12.? Und da war es bei Euch noch so grün und die Sonne stand noch so hoch? Wahrlich Dosghana!
Oder war es am Samstag, den 12.11.?
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.12.2005 10:54
#51 RE: Träume... Antworten

.
.
nein Falcone,

es war tatsächlich so schönes Wetter als ich auf dem Weihnachtsmarkt dumm rum stand.
Mein Schwager, der mitten in Hessisch-Sibirien (Gedern) wohnt, beneidet uns auch immer um die milden Temperaturen hier am Rhein.
Heute sind bei uns die Straßen trocken, der Himmel wolkenlos blau, Temperatur derzeit + 3 Grad d.h. um die Mittagszeit + 5 Grad, da werde ich heute meine W nochmal raus lassen. Ich freu mich schon drauf.


Gruß, TheoW


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

21.12.2005 15:53
#52 RE: Träume... Antworten

In Antwort auf:
Weihnachtsmarkt

Urrrgs...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

21.12.2005 15:54
#53 RE: Träume... Antworten

In Antwort auf:
Samma Ha-Pee: gibbs das Modell auch ohne Verkleidung ??

Phantasie an die Macht!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.12.2005 17:02
#54 RE: Träume... Antworten
Hallo TheoW,

das schöne Wetter hat sich tatsächlich bis zu uns durchgesetzt. In der Wetterau waren es auch so um die 5 bis 6 Grad! Ich habe auch noch eine schöne Runde gedreht, allerdings wegen des Salz nicht mit der W - die wird sich sicherlich wirklich bis zum Frühjahr gedulden müssen.
Grüße
Falcone

Übrigens - Es ist grausam, wie so manches Motorrad unter der Verkleidung aussieht - also dranlassen und eine gute Vorstellung haben ist oftmals besser ...
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.12.2005 19:36
#55 RE: Träume... Antworten

In Antwort auf:
In der Wetterau waren es auch so um die 5 bis 6 Grad!

Unfassbar! Genau so warm wie hier, und dass in Hessisch-Sibirien. Ich habe das Mittagessen auf halb vier heute verschoben. Dieser schöne Tag mußte einfach genutzt werden. Ich hab mir quasi damit ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Meine W hatte heute nicht so die Lust. Sie ist zwar sofort brav angesprungen, ging aber dann gleich wieder aus. Dieses Spielchen hat sie bestimmt zehnmal gemacht bis sie anblieb.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.12.2005 19:54
#56 RE: Träume... Antworten

Na ja, im wirklichen Hessisch-Sibirien, also den nördlichen oder östlichen Vogelsberg, war es nur 2 Grad - die Wetterau ist ja eher "gemäßigte Zone" ...

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

22.12.2005 01:40
#57 RE: Träume... Antworten

na da wunderts mich aber, dass niemand von einer triton träumt. fand ich scho immer geil. hab mich bloss bisher noch nich rangetraut. im wesentlichen braucht man nen federbett und ne roadholder gabel von norton und schließlich einen unit oder sogar noch besser pre unit motor von triumph. das ergebnis sieht dann so aus ...



... und wers lieber mit vincent motor mag, eben norvin, auch lecker...


W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.12.2005 07:43
#58 RE: Träume... Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.12.2005 14:47
#59 RE: Träume... Antworten

Und wenn das Ganze dann noch einen Unit-Motor von der W hat, läuft es auch ...
Grüße an alle masochistischen Engländer-Schrauber
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Hframes Offline




Beiträge: 268

22.12.2005 15:47
#60 RE: Träume... Antworten

Hallo Wastl,

habe gerade in Deiner Biographie gelesen das Du eine XS 650 hattest.Hast Du das Moped noch ?
Ich bin gerade beim Zusammenbau von meiner.
Der Rüttler vor dem Herrn

Gruß
Herbert
HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zusammenbau2.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz