Lieber Phaedrus, je nach Deiner Ausstattung würdest Du die Antwort doch sowieso nicht verstehen.... Aber zumindest wissen wir nun, warum Männer Frauen nicht verstehen. Wir sind einfach zu schlau und zu logisch Aber wer will sich auch schon unterhalten, wenn er (sie) eine Fledermaus haben kann --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Da fällt mir gerade ein, dass wir sogar schon ein Fledermausfoto (im weiteren Sinne) haben. Es werden aber noch weitere angenommen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Lieber Phaedrus, je nach Deiner Ausstattung würdest Du die Antwort doch sowieso nicht verstehen....
Da wäre ich mir nicht so sicher. Man kann vieles verstehen, aber dennoch nicht wahr haben wollen oder gut finden. Es ist schon ein Kreuz mit uns Männern, wir haben halt nicht genügend Blut, entweder wir brauchen es um unser Hirn (wie gross auch immer) zu durchbluten, oder ...
Was solls, wir müssen mit dem Mangel leben, ihr aber leider auch.
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.