Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.12.2005 22:44
#61 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Schlimmer: Einkaufen, besonders mit Frauen die eh nie wissen was sie genau wollen und nach dem Kauf immer noch weiter nach den gleichen Sachen gucken, ist mir ein Greul.

Und: Nein ich wohne auch NICHT in Köln und lese keine Bildzeitung!
Meine Liblingsfarbe ist so ein blasses Blaugrüngrau mit ein wenig Rotbraun.
Und nun die Analyse, und schau jetzt nich in sonne Tabelle...

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2005 10:30
#62 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Schlimmer: Einkaufen, besonders mit Frauen die eh nie wissen was sie genau wollen und nach dem Kauf immer noch weiter nach den gleichen Sachen gucken, ist mir ein Greul.

Und: Nein ich wohne auch NICHT in Köln und lese keine Bildzeitung!
Meine Liblingsfarbe ist so ein blasses Blaugrüngrau mit ein wenig Rotbraun.
Und nun die Analyse, und schau jetzt nich in sonne Tabelle...

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

Neue Freundin finden - Single-Frauen suchen dich! Gratis anmelden & nie wieder allein sein. Ads By Google




Man achte bitte jetzt auf den Werbebanner unten........
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2005 10:32
#63 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten
In Antwort auf:
(ich versuche nur, nach dem Ausschlußprinzip vorzugehen....)


Sach ma Knorri, mein Lieber, wo Du in diesem Beitrag schon so geschwätzig wie ein Weib bist, hast Du denn da noch genug Zeit Dein Foto loszuschicken????????? Ich mein ja nur, am 17. ist Einsendeschluss und so.......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.12.2005 13:16
#64 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Liebe Claudia,

isch abe gar keine Auto...äh Digikamera, auch kein Scanner....und was noch viel schlimmer ist, keine AHNUNG.......dies der Grund, weshalb ich nie Bilder einstelle und auch avatarmäßig jungfräulich bin. Vielleicht liegt sowas mal unterm Weihnachtsbaum, aber bisher hab ich sowas auch noch nicht vermisst.... Ich sitze hier an einem Notebook, was ALLES kann. Nützt ihm (dem Notebook) allerdings nix, weil ich dransitze. Bin froh, ein bisschen surfen zu können. Reicht mir eigentlich. ABER: Ich habe mir auch schon Gedanken zu Eurem Kalender gemacht und werde 2006 meine "Bewerbung" für die TOP 12 abgeben. Bis dahin erlaube ich mir mal, mit meiner Computerkiste unterm Arm am See aufzuschlagen um mir von Dir eine Einweisung in Sachen Bilder und Digital und versenden und überhaupt abzuholen.

Äh, ich habe auch kein Handy, hab noch nie ne SMS abgeschickt oder empfangen und bin auch nicht in der Lage, unseren Videorekorder zu programmieren. Ich habe einfach kein Interesse an diesen Dingen.
Wobei mit Bildern hier zu hantieren interessant sein könnte. Deshalb, nächstes Jahr vielleicht. Mal sehen watt ne Digi so kostet, nach Weihnachten selbstredend.


Knorri


gr-omit Offline




Beiträge: 357

03.12.2005 16:44
#65 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Mal ne blöde Frage: Was hats eigentlich mit diesem ominösen Kalender auf sich? Ist das ein Parallelprojekt zu Jörgs Kalender? Irgendwas hab ich nicht mitgekriegt - wie so oft!

Bye

Bernhard

Unix is the best - fuck the rest

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2005 17:40
#66 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Was hats eigentlich mit diesem ominösen Kalender auf sich?

Also hier die Geschichte für alle "Neuen":

Als im letzten Jahr der W-Kalender von Jörg rauskam, stellten wir Damen fest, dass wir die Ws ja eigentlich ständig auf irgendwelchen Treffen sehen. Weiterhin mussten wir feststellen, dass wir eigentlich mehr an Pin-Ups der Herren interessiert sind (Frauen hams ja nicht so mit Technik....).
Also haben wir mal ganz vorsichtig und sehr dezent angefragt, ob vielleicht unter Umständen eventuell der eine oder andere unter Umständen bereit wäre, ein Foto zur Verfügung zu stellen. Dann kam ein unendlich langer Forumseintrag, bei dem auch nach dem 500sten Beitrag noch immer nicht abgeschwiffen wurde (!) und eine Flut von gigantisch guten Pin-Up-Fotos unserer Herren . Und somit haben wir uns dann an einem Abend zusammengesetzt (Wir=WWL-Mädels) und einen Kalender zusammengestellt. Das ganze haben wir, um unsere Scham ob dieser Anblicke etwas zu unterdrücken, mit einem kleinen Umtrunk verbunden. Das ganze wurde benfalls live von Uwe dokumentiert....

Im Suff, ähhhh, natürlich meine ich während des gemütlichen Beisammenseins, haben wir dann überlegt, den Kalender sowie die Korken der Proseccoflaschen meistbietend zu versteigern. Das Geld ging an Jörg, der damit diese W-Seite, unser aller Wilma, etc. finanziert. Also im Prinzip: Saufen und ausziehen für einen guten Zweck!

In diesem Jahr wollen wir natürlich die Tradition wieder aufleben lassen und zu Gunsten von Wilma und Jörg einen neuen Kalender zusammenstellen. Um es den Herren etwas ´leichter zu machen, haben wir angeboten, alle eingesendeten Bilder 1:1 nachzustellen. Was wir nicht geahnt haben ist die darauf entstandene Kreativität sich zum Affen zu machen nur um uns nackt zu sehen. Naja, am 17.12. werden wir Mädels also wieder tagen und die bereits eingeschickten Fotos von EUCH ALLEN nachzustellen und einen neuen Kalender zu bauen.

Ich kann aber jetzt schon so viel sagen: Es gibt viel Haut im nächsten Jahr .

Die Regeln für die Fotos sind auch einfach:
Es muss etwas mit der W zu tun haben, der Fahrer muss Schutzkleidung anhaben (natürlich nur so viel, wie er bereit ist......) und es sollten bitte keinen nackten Brüste zu sehen sein

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.12.2005 18:46
#67 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

die kamera die nacher heil bleibt möchte ich sehen
------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.12.2005 19:49
#68 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Ich will mich jetzt mal outen:
Meine Mutter hat da total versagt! Ich hab im ganzen Leben noch nie eine Sportschau gesehen.
Ich guck auch kein Olympia und keine WM.

Moin Werner,

ich oute mich mal mit (dankbar guck). Habe auch noch keine Sportschau gesehen, außer, wenn zufällig mal ein Stück Motorradrennen kam. Meine erste Freundin hat mich damals vor den Fernseher gesetzt und mir die Sportschau eingedreht. Ich war sprachlos, allerdings auch so verknallt, daß ich brav sitzen geblieben bin.

Heute guckt mein Mädel (iss ja wieder die selbe von damals) Fußball mit frenetischer Begeisterung und ich verzieh mich solange.


Gruß

Wännä

(obs am Namen liegt?)

mappen Offline




Beiträge: 15.015

03.12.2005 20:12
#69 jaja.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Heute guckt mein Mädel (iss ja wieder die selbe von damals) Fußball mit frenetischer Begeisterung und ich verzieh mich solange.

..gibt schon komische mädels...

gas

markus noch immer ohne fernseher

hubraum schafft leistungsüberschuß

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.12.2005 10:13
#70 RE: jaja.... Antworten

nen Fernseher is nich schlecht,
obwohl Nahaufnahmen auch gued sein goennen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.12.2005 11:37
#71 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten
@Wännä: Ob das am Namen liegt ????

>Neue Freundin finden - Single-Frauen suchen dich! Gratis anmelden & nie wieder allein sein. Ads By Google

Wozu??? Ich bin doch mit meiner besseren Hälfte insgesamt sehr zufrieden

Ich habe hier übrigens keine Werbebanner. Die sind doch meist keksgesteuert und werden passend zum Leser abgebildet

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

04.12.2005 11:42
#72 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Yo,

Will nur schnell melden das die Jungs im US-UK Yahoo forum auch bemerkt haben das es sehr still geworden ist von Mädels- Seite.

Cheers
Joris

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.12.2005 22:46
#73 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten
In Antwort auf:
sich zum Affen zu machen

Ich glaube, daß die meisten die euch Bilder geschickt haben dies taten um euch Mädels tatsächlich eine Freude zu machen und wirklich nicht um sich zum Affen zu machen. Es ging nur um den Spaß! Du tust den meisten mit Sicherheit unrecht. Um nackte Mädels zu sehen brauchts nur einen Blick in die Auslage eines Kiosks.

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.12.2005 09:48
#74  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.12.2005 09:52
#75 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Zum Affen gemacht habe ich mich letztes Jahr. Dieses Jahr ist es reiner Minnedienst.



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz