Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.11.2005 11:00
#16  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.11.2005 11:00
#17 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Falsch!...
...Auch falsch!
...Nnnnop!

WichtigtuerischeWinselndeLuschen....

Aber das geben die eh nicht zu





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2005 11:05
#18 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
WichtigtuerischeWinselndeLuschen....

Das ist sowas von falsch, da kann ich gar nichts zu sagen.... Aber wer keine Fotos schickt ist einer Antwort sowieso nicht würdig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2005 11:39
#19 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub, ich mach nochmal was

Lass es bitte, Uli. Wir sind schon mit Deinen ersten Fotos stark in Bedrängnis gekommen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.11.2005 11:48
#20 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

dabei bin uesch nur traege,
uend was huelfed mir das?
nix Koma Null koente es auch UENDERS sein!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.11.2005 11:52
#21 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

halt das Schnauezelchen du unseeliger

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.11.2005 12:05
#22 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub, ich mach nochmal was

Na, da kommen mir auch ein paar Ideen für künstlerische Bilder!

Obwohl, das ist ja eigentlich Paules Baustelle!

Werner

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2005 12:08
#23 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Um es den anderen mal wieder etwas schmackhafter zu machen: Uli und Werner2 bombadieren uns mit Fotos! Und ich kann Euch sagen: Die sind mächtig kreativ..... Oder anders ausgedrückt: Da war noch nicht eins bei, welches von einer von uns freiwillig nüchternnachgestellt wreden kann.....

Also, wer den Wettkampf mag (und im letzten Jahr auch schon sehr kreativ war ): Ran an den Speck....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.11.2005 12:25
#24 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten
In Antwort auf:
Ran an den Speck....

Um wem sein ( ruhrgebitisch für wessen) Speck gehtet denn da genau???
Weil hier nebenan ist so ne Art Dopingshop für diese Angelegenheit, und Petra, dat is die von der der Shop is, ja die würd mir sicherlich mal sonne Sachen, dat heist die, die der Paule da meinte und noch gaaanz andere, bestimmt mal für ein paar von die Bilders leihen tun. Gut, dat wär getz nich ganz fair und ich müsst da auch mal ganz mächtich über meinen Schatten drüber springen tun, aber für Speck...
Und dat käm dann auch die Bilders nahe die indem anderen ...äh,Dings, mal gebracht wurden, so mit dat Leder undie Sachen...

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.11.2005 12:26
#25 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

well,well who knows tze Olivenast

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.11.2005 12:36
#26 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Lasst mich nicht dumm sterben! Was heißt denn nun WWL?
Falcone

Ein bisschen beruhigt, weil es ja wohl (fast) alle anderen hier im Forum auch nicht wissen. Geteiltes Leid ist halbes Leid ...
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2005 12:47
#27 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

WWL heisst: ProseccotrinkendeWFahrerInnenmitexibizionistischenVeranlagungendiesichzueinemWeiberAbendmiteinemMannimWesterwaldspontanbesoffenhaben.

Aber die Abkürzung könnte sich ja kein Schwein merken....

Ich sags nicht, ich sags nicht......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.11.2005 12:56
#28 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Sie sachtet nich....

(Ich glaub ich hab zu viel J.v.Manger gelesen )

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.11.2005 12:58
#29  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2005 13:01
#30 RE: Was ist mit den Mädels los? Antworten

Na das kann ich beantworten. Das heisst "Dominas on Wheels". da es hierzu aber bereits unangenehme Diskussionen gegeben hat an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Das macht nur Sinn, wenn man den Entstehungsprozess dieser Bezeichung kennt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz